desmond (Assassin's Creed 2)

es wurde ja schon mehrmals gesagt das man mit desmond mehr tun kann als beim ersten teil wie ist das gemeint?
nur ein gröserer raum zum gehen oder gar ein verstek oder kämpfen mit waffen oder vlt kann er dank seinen erinnerungen gut kämpen und kämpfde so als eine art verstekter killer gegen moderne gegner mit mashinenguns

Frage gestellt am 09. August 2009 um 01:19 von babel77

3 Antworten

ich galube nicht das das ein ausenstehender wie wir sowas schon wisen kann ich mein noch niemand hat das spiel gesapiel (vlt kkönnen es dir diejenigen sagen die behauptne sie hätten die demo was ich hinen aba nich glaube)

ich kann dir halt nur sagen was ich denke man wird aber bestimmt ein pa sachen mehr machen können immer hin konnte er ja am ende des ersten teils das adlerauge einsetzen und vlt lernt er ja einpaar dinge die er als assassine konnte auch in der gegenwart aba man wird trozdem nciht so viel machen können ich meine das ist eigentlich nur die nebenstory die hauptstory ist ja immernoch die wo man den alten assassinen spielt also ezio

Antwort #1, 09. August 2009 um 10:49 von Roax

Ich denk mal so kleinere Sachen wie im 1. Teil, Emails nach lesen den Adlerblick etc, wurden vielleicht erweitert, dass man nun auch am PC richtig recherchieren kann oder sogar auch in die Stadt raus kann. Aber da lassen wir uns mal überraschen ;)

Antwort #2, 10. August 2009 um 17:59 von Benne

Ich hab in nem Bericht von der E3 gelesen, dass sie da angeblich zufällig was gesehen haben, wo desmond über Häuser läuft usw. ..keine Ahnung ob man das glauben kann, aber cool wärs..^^

Antwort #3, 12. August 2009 um 10:51 von hansi_pampel

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Bethesda plaudert aus dem Nähkästchen

Fallout 76: Bethesda plaudert aus dem Nähkästchen

Die E3 ist rum. Eines der ganz großen Themen dieser Messe ist natürlich Fallout 76 von Bethesda. Wir hatten (...) mehr

Weitere Artikel

Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Crossplay-Debatte: Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Mit der Veröffentlichung von Fortnite für die Nintendo Switch ist die Debatte rund um Cross-Play und Cross-Pr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link