Gengar (Pokemon Platin)

Wie findet ihr mein Gengar :)?

Wesen:Mäßig
EV:Init. und Sp.Angriff(max)
Attacken:
Hypnose
Traumfresser
Abgangsbund
Spukball
Item:
Flinkzahn

Bitte bewertet es und veränderungs Vorschläge nehm ich an :).
PS:Mein Team besteht aus 6 solchen Gengars nur 3 Scheue und 3 Mäßige (außer das Item ist anders):).

Frage gestellt am 09. August 2009 um 01:48 von Beoorc

13 Antworten

also hypnose und traumfresser würd ich lassen statt abgangsbund vllt konfustrahl oder angeberei wenn der feind schläft und dann spukball\Finsteraura oder Doppelteam wenn du angeberei beibringst damit dich der gegner es schwerer hat dich zu treffen

so könnte der gegner an dir ganz schön zu knabbern haben

Antwort #1, 09. August 2009 um 02:31 von gelöschter User

Naja aber wenn du bedenkst meine Gengars haben einen ziemlich Speed drauf besonders die Scheuen mit Flinkklaue^^.Einfach Hypnose dann Traumfresser und dann meist schon Spukball(wenn es ein Normales ist dann Hypnose und dann Spukball :).

Antwort #2, 09. August 2009 um 02:37 von Beoorc

und was wenn das ein unlicht pokemon ist?

Antwort #3, 09. August 2009 um 02:45 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Hmmm gute Frage^^.Abgangsbund kann ruhig weg(brauch ich auch nur wenn ich gegen mein Freund sein Heitera kämpfe) xDHmm was könnte ich dafür machen sag mir ma was^^

Antwort #4, 09. August 2009 um 02:45 von Beoorc

konfustrahl

Antwort #5, 09. August 2009 um 02:56 von gelöschter User

Ich post ma alle Attacke die es lernen kann:01 Groll
01 Hypnose
01 Schlecker
25 Finsterfaust
28 Gegenstoß
33 Spukball
39 Traumfresser
44 Finsteraura
50 Abgangsbund
55 Nachtmahr
Und jetz durch TMs/VMs:
Ableithieb, Angeberei, Anziehung, Ausdauer, Beerenkräfte, Bizarroraum, Delegator, Donner, Donnerblitz, Doppelteam, Dunkelklaue, Durchbruch, Energieball, Erholung, Explosion, Fassade, Finsteraura, Fokusstoß, Folterknecht, Frustration, Gegenstoß, Geheimpower, Gifthieb, Gigasauger, Gigastoß, Hyperstrahl, Irrlicht, Itemsperre, Kraftreserve, Liebreiz, Matschbombe, Power-Punch, Psycho-Plus, Psychokinese, Raub, Regentanz, Rückkehr, Schlafrede, Schleuder, Schutzschild, Sonnentag, Spukball, Toxin, Traumfresser, Verhöhner, Wertewechsel, Übernahme, VM04 Stärke, VM06 Zertrümmerer

Antwort #6, 09. August 2009 um 02:55 von Beoorc

Gegen Unlicht auch net grad der Brüller^^

Antwort #7, 09. August 2009 um 02:56 von Beoorc

energieball und donner?

Antwort #8, 09. August 2009 um 03:02 von gelöschter User

tja aber eine kampf oder käfer attacke die auf sp.angr. geht lernt es nicht oder?

Antwort #9, 09. August 2009 um 03:03 von gelöschter User

Nö Kampf = nie Spezial^^
Käfer = keine Attacke für ihn da ^^glaube bringen ihn Donner bei oder hole mein Ninjask ins Team mit seinem Super Speed ^^

Antwort #10, 09. August 2009 um 03:04 von Beoorc

doch eine kenn ich aurasphäre ist kampf aber kann es ja nicht lernen aber mein togekiss kann es

Antwort #11, 09. August 2009 um 03:14 von gelöschter User

Ja aber benutze am liebsten nur Geist-Pokemon^^

Antwort #12, 09. August 2009 um 03:26 von Beoorc

Es gibt Fokus Stoss, das ist Spezial und Kampf...

Antwort #13, 09. August 2009 um 10:53 von Cena99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)