ideen für regigigas wegen der fähigkeit saumselig? (Pokemon Platin)

Also um die zeit zu überbrücken während es seine volle stärke wieder erlangt?

Frage gestellt am 09. August 2009 um 02:39 von gelöschter User

11 Antworten

Schlafrede :) dann pennt der Gegner erstmal^^

Antwort #1, 09. August 2009 um 02:40 von Beoorc

ehm das ist für schlafende pokemon

Antwort #2, 09. August 2009 um 02:47 von gelöschter User

jaja ist mir grad auch aufgefallen :)dann Konfusstrahl^^

Antwort #3, 09. August 2009 um 02:52 von Beoorc

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
das kann es nicht lernen

Antwort #4, 09. August 2009 um 02:58 von gelöschter User

01 Konfustrahl geh zum Attacken lerner^^

Antwort #5, 09. August 2009 um 03:01 von Beoorc

ich sag mal die attacken die es jetzt gerade hat Durchbruch, Erdbeben, Quetschgriff und Zen-Kopfstoß.

Und wie soll das genau laufen wenn ich dann konfustrahl gemacht habe wer doch besser eventuell doppelteam 5 mal hintereinander zu machen oder?

Und tschuldigung hab auch gerade gesehen das es konfustrahl lernen kann.

Antwort #6, 09. August 2009 um 03:10 von gelöschter User

Jo das geht auch würde dir raten zuerst Konfus und dann Doppelteam(trainier es auf KP/Angriff in EV).Und noch eins das schlimmste ist das jedes Pokemon Unlicht-Attacken erlernt.Knirscher und Biss am häufigsten^^.

Antwort #7, 09. August 2009 um 03:09 von Beoorc

welche attacken würdest du denn vorschlagen also quetschgriff(weil der ertse treffer bei voller kraft rein haut) und zen-kopfstoß(wegen denn kampf pokemon) bleiben für durchbruch doppelteam und dann wäre noch erdbeben

Antwort #8, 09. August 2009 um 03:19 von gelöschter User

Hmmmm Zen-Kopfstoß ist schlechter als Erdbeben also tausch das ruhig aus^^.

Antwort #9, 09. August 2009 um 03:19 von Beoorc

na aber was ist mit denn kampfpokemon und gigastoß ist das wie hyperstrahl?

ist nähmlich erst lv. 85

Antwort #10, 09. August 2009 um 03:24 von gelöschter User

Jo nur eins ist anderes eine ist Spez. und eine Physisch

Antwort #11, 09. August 2009 um 03:25 von Beoorc

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)