hi söldner-modus a ranking (Resident Evil 5)

schaffe mit einem kupel 80.000 punkte aber kriegen manchmal nur branking manchmal aranking wie kriege ich immer a ranking muss ich audf was achten was mach ich falsch freue mich auf jede antwort^^

Frage gestellt am 09. August 2009 um 02:50 von pati67

3 Antworten

ich weiß net was bei dir los is immer wenn du mindestens 80000 punkte kriegst hast du a rang war bei mir noch nie anders...

Antwort #1, 09. August 2009 um 11:11 von qaywsxedc

ja aebr hab immer 80.000-90.000 punkte aber fast immer mit b rank verstehs selber net

Antwort #2, 09. August 2009 um 12:17 von pati67

schau einfach mal genau hin da gibt es, z.b was ich bei einem Boss hatte und zwar der mit den tentakeln auf dem 2. schiff

Genauigkeit: 82,3 S ranking
Bes. Gegner: 1 S ranking
Gestorben: 0 S ranking
Zeit: 4,09Min S ranking

das mit den 4,09 min ist nicht gelogen weil ich und ein kumpel zusammen gespielt haben ich hab mit der L hawk die beiden Arme weggeballert und er hat mit dem RAKETENWERFER zwischen dem Riesen ball und seinem Stütztendem Arm geballert und dann kahm die endfrequence vom Boss

ein tipp um S ranking zu erlangen musst du nur genau ziehlen:
Auge,Kopf,Hals,Herz
am besten sehr viele gegner besiegen killt alles was sich euch in den weg stellt über 35 kills bekommt ihr S ranking bei 75,5% genauigkeit bekommt ihr S ranking beim sterben braucht ihr nur 0mal dann S ranking und bei zeit versucht es so schnell wie möglich zu machen also unter 20 - 15 Min dann seit ihr richtige profis

Antwort #3, 11. August 2009 um 14:24 von King-Rodrigez

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)