Balancing (Aion)

Also ich habe heute zum ersten mal von Aion gehört und mir mal ein paar Videos angesehen und war schlichtweg begeistert.

Wenn ich mich nicht verlesen habe gibt es auch schon einige die damit zocken, nun würde es mich interessieren, wie es mit den Balancing aussieht.

Ich habe jetzt schon fast jedes Onlinegame gezockt, das es bei uns gibt, sowohl gratis als auch mit Monatsgebühren, dabei waren auch Charas die Overpowert waren, ist das auch der Fall oder kann man hier wirklich von einer gerechten Verteilung der Stärken und Schwächen reden?

Danke im VOrraus

Frage gestellt am 09. August 2009 um 03:10 von Lufia18

9 Antworten

Absolut,das Spiel is ziemlich gut ausbalanciert,es kommt mir ÜBERHAUPT ´nicht so vor als würde auch nur IRGENDEINE Klasse stärker als die andere sein.

Antwort #1, 09. August 2009 um 17:42 von gelöschter User

super danke, dann hoffe ich mal das es als Zahlung auch eine Game Card geben wird, dann hält mich nichts mehr davon ab zu spielen^^

Antwort #2, 09. August 2009 um 20:17 von Lufia18

wen eine seite stärker ist kosten die sachen für die anderen weniger und die dürfen mehr chars haben zb elyos is stärker die dürfen nur 40% des servers belegen assmodirn dafür 60%
und bei aion kanste beim pvp gegen jeden gewinnen taktik und einstehlung
mfg papere

Antwort #3, 09. August 2009 um 22:05 von devilpataya

Dieses Video zu Aion schon gesehen?
meinst du mit gegen jeden, als Team oder alleine, also 1 vs 1

Weil wie bei WoW zb. gb es ja ein Schere-Stein-Papier Verhältniss, Mage schlägt Krieger, Krieger schlägt Hexer, etc...

Antwort #4, 09. August 2009 um 23:00 von Lufia18

also auf lvl 50 kanste als jede klasse jeden besiegen
den es ist so jeder hat ne attake die gegen die andere klasse stark is speed bost freeze taunt usw
und das mit den monstern in abyss gibts die ´3 klasse gesteuert von npc die können und schlissen sich ab und zu einer patei an um später die andere schwächere zu vernichten
passirt aber selten und durch zufahl

Antwort #5, 10. August 2009 um 14:41 von devilpataya

ah danke für die Info

Antwort #6, 10. August 2009 um 19:12 von Lufia18

lol krieger schlägt hexer ? nie bin erst einmal von einem krieger besiegt worden und da war der 2 lvl höher als ich.

Antwort #7, 27. September 2009 um 19:45 von fips13

das war nur als Beispiel gedacht fips...

Antwort #8, 27. September 2009 um 20:10 von Lufia18

lol krieger schlägt hexer ? nie bin erst einmal von einem krieger besiegt worden und da war der 2 lvl höher als ich.

Antwort von fips13 am 27.Sep.09 um 19:45
komisch ich bin Kriger/Tank
dadurch mach ich vergleich weiße null schaden
habe aber über 500 kills
und pvp mach ich mages plat die lvl 50 sind und gold ecip habn
naja scheinbar hast du nur noobs auf deinem server
aber bei uns rennen alle weg wen paar gladis und tanks kommen
archer is wascheinlich am schwersten aber möglich haben wir oft gesehen (selfheal,distanzattake,taunt,150%schneller angriff)

Antwort #9, 03. Dezember 2009 um 03:54 von devilpataya

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Aion

Aion

Aion spieletipps meint: Technisch erstklassiges Rollenspiel ohne große Innovationen mit vielen 08/15-Quests. Artikel lesen
80
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Aion (Übersicht)