Gegner in der stadt (Halo 3 - ODST)

werden die gegner in new mombasa immer wieder respawnt?

Frage gestellt am 09. August 2009 um 04:22 von Delta43

2 Antworten

Wahrscheinlich schon sonst würde es ja keinen Spaß mehr machen wenn du niemanden killen kannst xD.

Antwort #1, 09. August 2009 um 08:55 von gelöschter User

da kommen bestimmt ständig phantoms die neue gegner bringen

Antwort #2, 10. August 2009 um 17:44 von joe1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3 - ODST

Halo 3 - ODST

Halo 3 - ODST spieletipps meint: Der starke Mehrspielermodus macht die Schwächen der Halo-3-Erweiterung bei der Solokampagne fast wett. Die Genialität der Vorgänger wird aber nicht erreicht. Artikel lesen
80
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 - ODST (Übersicht)