2 Felder? (Tekken - Dark Resurrection)

Ich habs spiel net aber mein Freund der das Spiel hat wollte mal wissen warum gibt es 2 Zufallsfelder. Ich hab mal gesucht und hab in einem video gesehen, dass ein zufallsfeld net mehr da war und anstelle dem ? war da Jinpachis Kopf. Gehts das oder hat es einen anderen grund warum es 2 Zufallsfelder gibt?

Frage gestellt am 09. August 2009 um 08:19 von OrochimaruItachi207

5 Antworten

Bei einem der zufallsfelder kommt einmal Zinpachi hin aber das ist fast unmöglich das man den freispielt
bei dem zweiten hab ich keine ahnung

Antwort #1, 17. August 2009 um 17:07 von gelöschter User

des zweite bleibt wahrscheinlich da es ja ein zufallsfeld geben muss. Wie schaltet man Jinpachi frei?

Antwort #2, 20. August 2009 um 09:37 von OrochimaruItachi207

Ok ich hab ein bischen herrum gesucht hab aber nichts gefunden auser:
man kann Jinpachi nicht freischalten
man kann nur seinen geist freischalten

Antwort #3, 20. August 2009 um 17:01 von gelöschter User

und den geist schaltet man wie frei?

Antwort #4, 25. August 2009 um 17:57 von OrochimaruItachi207

Spielt den Dojo mit einem Charakter durch (auch Himmels Dojo!) dann bekommt ihr ihn als Geistcharakter
das hab ich so in spieletipps gefunden
alo alle dojo´smit einem charakter durchspielen

Antwort #5, 28. August 2009 um 08:24 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tekken - Dark Resurrection

Tekken - Dark Resurrection

Tekken - Dark Resurrection
Origins mit neuen Gewändern?

Assassin's Creed - Odyssey: Origins mit neuen Gewändern?

Eben erst stellte Ubisoft das neue Assassin's Creed - Odyssey auf der E3 vor. Kollege Alex von GIGA Games und ich waren (...) mehr

Weitere Artikel

Tausch-Funktion kommt mit neuem Update

Pokémon Go: Tausch-Funktion kommt mit neuem Update

Für Pokémon Go gibt es schon zum Ende der Woche die lang ersehnte Tausch-Funktion für alle Spieler via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tekken - Dark Resurrection (Übersicht)
* gesponsorter Link