300 ausbildungspunkte? (Reiterhof 6)

hallo,wie erreiche ich denn die 300 ausbildungspunkte um die nebenaufgabe zu erfüllen?wo kann ich sehen wie viele ich schon habe?
dankeschön

Frage gestellt am 09. August 2009 um 08:52 von Veropony

5 Antworten

halte dich nicht mit solchen nebenaufgaben auf die dauern viel zu lange...

Antwort #1, 09. August 2009 um 15:51 von Maddiy

danke,aber ich wüsste schon gerne wies geht?ich hab gelesen wenn man 80% gelöst hat geht das spiel anderes aus

Antwort #2, 10. August 2009 um 09:07 von Veropony

ok...also ich wollte diese aufgabe lösen und habe angefangen sehr sehr viel zu trainieren...dressur ,springen ect.

Antwort #3, 10. August 2009 um 13:01 von Maddiy

dankeschön

Antwort #4, 18. August 2009 um 13:42 von Veropony

ausbildungspunkte bedeuten das du pferde ausbilden und fohlen erziehen musst.. emma hat ja ihre eigenen 4 anzeigen.. beliebtheit, Ausbildung, Verständnis und Meistersicht, Beliebtheit bekommt man hoch indem man dinge im laden kauft oder an turnieren teilnimmt.. verständnis steigert sich durch kommunikation mit dem pferd, Ausbildung steigert man durch erziehung der fohlen oder ausbilden der pferde.. sprich longieren.. kommunikation und erziehung kannst du beides auf der pferdeweide erledigen und meistersicht steigt natürlich auch durch die erfolgreiche teilnahme an wettbewerben..

hoffe ich konnte dir weiter helfen..

Antwort #5, 15. Juli 2011 um 18:48 von KillerKitty2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Abenteuer auf dem Reiterhof 6

Reiterhof 6

Abenteuer auf dem Reiterhof 6 spieletipps meint: Das Reiterhofsimulieren nimmt kein Ende. Ubisofts sechter Reiterhof-Teil bringt nicht viel Neues. Für Pferdenarren unterhaltsam.
62
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Reiterhof 6 (Übersicht)