Mod Problem (Morrowind)

Ich habe mir das Mandalore Plug In geladen und im Morrowind Datafiles verzeichnis abgespeichert.Doch wenn ich auf Zusatzdateien klicke steht dort bei der Masterdatei die er braucht nicht Morrowind.esm sondern MORROWIND.esm.
Warum? Und als ich Morrowind gestartet habe stand dort das die Masterdatei dafür fehle.Also soweit ich weis gibt es keine Masterdatei die MORROWIND.esm heist oder doch ?

Die Mod funktioniert auch nicht.kann ich vielleicht über das Construction Set(da sind die Rüstungsteile gezeigt) dann in die Spielwelt laden abspeichern und dann mir die Rüstungsteile nehmen oder wie oder wo oder was?
Bitte um Hilfe.

Frage gestellt am 09. August 2009 um 08:56 von Jedikiller56

1 Antwort

Also, die Masterdatei ist das dann wohl das Hauptproblem an der ganzen Sache. Deswegen läuft die Mod wahrscheinlich auch nicht.

Ist die Mod oder die Masterfile vielleicht auf Englisch? Schon, wenn eines davon nicht deutsch ist, kann es auch nicht funktionieren.

CS-mäßig würde ich da garnicht rangehen, an die Masterfile kannst du sowieso nichts ergänzen...

ODER kann es sein, dass du Morrowind nicht vollständig oder ganz installiert hast?

Hoffe, ich konnte erstmal helfen^^

Antwort #1, 09. August 2009 um 13:19 von spieler08

Dieses Video zu Morrowind schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Morrowind

Morrowind

Morrowind spieletipps meint: Riesiger Umfang, große Freiheit, unzählige Charakter- und Berufsklassen, Talente und Quests machen "Elder Scrolls III" zu einem der besten RPGs aller Zeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Morrowind (Übersicht)