Mage oder Jäger? (Fiesta Online)

ich weis nich ob ich en mage oder jäger nehmen soll nja mit mage jhab ich schon gespielt aber das nervt halt das der so wenig def unso hat und jäger hat mehr def oder? manchmal seh ich nemlich in kq's zB das die jäger richtig tanken xD
außerdem hab ich schon ne armbrust für jäger mit +8str +7ges und noch irenwas ich glaub aus
könnt ihr mir dann so vergleiche machen also zB "jäger verbraucht nicht soviel mana wie mage dafür kann mage..." ich hab kp ob das jetz gestimmt hat aber war ja nur en beispiel ^^
thx im vorraus

Frage gestellt am 09. August 2009 um 09:04 von Farindavid

3 Antworten

Mh wenn du n Jäger auf Hybride skillst (15 kon -25 str - rest aus) dann kannst du wie du geshen hast alls Jäger gut Tanken und machst auch im pvp ne gute Figur...wenn du so skillst solltest du auf jeden fall geuppte wffen benutzen und immer ausrüstung mit str + stats suchen...wenn du item shop benutzt kannst du dann noch ordentlich was am ccrit bonus drehen dann geht n Jäger auf allen lvls ziehmlich rund... ;D

Antwort #1, 09. August 2009 um 12:53 von gelöschter User

Ein Mage wird ab lvl 60 zum Massenkiller.

Macht echt total Spaß,wenn du dann 30-40 Mobs auf einmal killen kannst.

Antwort #2, 10. August 2009 um 01:01 von yugi12

Achja noch mal zu dir Rock48.
Verwendest du selber deinen genannten Build.
Oder war das nur ein Beispiel?

Antwort #3, 11. August 2009 um 23:51 von yugi12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fiesta Online

Fiesta Online

Fiesta Online spieletipps meint: Abwechslungsreiche Mehrspieler-Gefechte sorgen für Spielspaß im Anime-Stil. Neue Patches mindern Macken und bringen neue Aufgaben und Gebiete mit sich.
70
Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Red Dead Redemption 2: Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Wer von Red Dead Redemption 2 gewohnten Rockstar-Standard erwartet, liegt möglicherweise ordentlich daneben. Was (...) mehr

Weitere Artikel

Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Fortnite: Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Die Fortnite-Community ist gerade ziemlich wütend auf die Profi-Spieler Funkbomb und Nate Hill. Diese hätten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fiesta Online (Übersicht)
* gesponsorter Link