Ne Frage (Gothic 3 - Götterdämmerung)

Ich habe das spiel nicht wills mir aber noch holen kann man sich da beliar oder beliars anhängern anschließen?

Frage gestellt am 09. August 2009 um 09:57 von zaku1

4 Antworten

Nein..oder glaube nein weil das spiel, Spielt nur noch in Myrtana zu der Wüste und Nordmar sind die wege versperrt mit Riesigen steinen habe mir das spiel am ersten tag geholt ein mal gespielt dann nie wieder selbst mit patch gings nicht mag das spiel nicht... hoffe konnte helfen

Antwort #1, 09. August 2009 um 14:37 von gelöschter User

ok dann hole ich mirs auch nicht ich habe schon gehört das ist immer laggt und die graphik ähnelt gohtic 3 is aber von der graphik her schlechter sitmmt das ? das habe ich gehört

Antwort #2, 09. August 2009 um 15:11 von zaku1

Nein, die Grafik ist in Ordnung. Auch gibt es dort ein paar schöne Ansätze wie fertige Häuser, Vergrößerungen der Städte und so weiter. Wie gesagt, Ansätze. Da die Entwicklerfirma mächtig unter Druck stand, haben die natürlich das ganze Spiel verbugt. Es ist wirklich sogut wie nicht spielbar. Vielleicht erbarmt sich mal jemand und in 20 oder 30 Jahren, kommt dann mal ein vernünftiger Patch raus. Bis dahin, tschüß und ab in die Ecke. Ich rate dir auch, spar dir das Geld, es passiert eh nichts Weltbewegendes. Bis dann. :o)

Antwort #3, 09. August 2009 um 18:53 von gelöschter User

ah ok dan warte ich auf g4 dann spiel ich das durch und dann müsste es viele patches geben dann versuch ich es mal wie viele gibts eig. 5 oder ja das wird lange dauern

Antwort #4, 09. August 2009 um 19:30 von zaku1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3 - Götterdämmerung

Gothic 3 - Götterdämmerung

Gothic 3 - Götterdämmerung spieletipps meint: Das durch viele Bugs enttäuschende Add-On demontiert eine der erfolgreichsten deutschen Spieleserien zu einem Ärgernis in Software-Form. Artikel lesen
60
Kennt ihr die Spiele gut genug, um sie anhand von Memes zu erraten?

Insider-Witze: Kennt ihr die Spiele gut genug, um sie anhand von Memes zu erraten?

Wir haben Videospiel-Insider anhand von Memes dargestellt. Verstehen könnt ihr sie nur, wenn ihr euch richtig gut (...) mehr

Weitere Artikel

Vorbestellungen hinter Erwartungen und CEO verlässt EA

Battlefield 5: Vorbestellungen hinter Erwartungen und CEO verlässt EA

Laut Cowen-Analysten sehen die Vorverkaufszahlen des Multiplayer-Shooters Battlefield 5 nicht äußerst rosig (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 - Götterdämmerung (Übersicht)
* gesponsorter Link