Wo ist der freie Leibwächter GECKO? (Tingle's Rosy Rupeeland)

Wo findet man den freien Leibwächter GECKO nachdem man ihm auf seinen Kapuzenzipfel draufhingewiesen hat?

Frage gestellt am 09. August 2009 um 10:08 von Jenlon

3 Antworten

schau mal auf folgende seite, da findest du alles über die leibwächter:

http://www.zeldaeurope.de/tingle/bodyguard.php

Antwort #1, 12. August 2009 um 20:23 von wuschely

ich habe eine möglichkeit gefunden um ihn zu finden(hat bei mir bisher immer funktioniert)
dafür braucht man allerdings sehr viel geduld.
gehe zum deku wald. gehe über die brücke und dann nach links
(kurz vor den mutter-kind-kirschen).
sieh dir die mauer an, wenn du den zipfel findest berühre ihn,
wenn er nicht da ist, schalte den ds aus und dann wieder ein,
sieh nochmal nach. mache das so lange bis du ihn siehst.
für 10000 rubine ist er zu haben.
du musst es wahrscheinlich 10-50 mal machen. es ist wirklich sehr
unterschiedlich wie oft man es machen muss. bei mir hat es einmal
schon beim 2. versuch geklappt.

Antwort #2, 07. Mai 2011 um 00:16 von link2011

ach ja übrigens klappt dieser trick nur, wenn du ihn schon an folgenden orten gefunden hast:
1.hamakko-küste/weis nicht mehr genau wo aber ich glaube es war bei der seestern-bühne
2.schatz-kap/hinter der frau auf der liege
3.lon-lon-savanne/bei so einem komischen hohen stein in der nähe von den maulwürfen
4.deku-wald/bei der mauer in der nähe der mutter-kind-kirschen;

erst dann kann man ihn beim nächsten treffen engargieren.

ich glaube, dass der "deku-wald-trick" auch an jedem dieser orte
funktioniert, ich habe es aber noch nie probiert.
im feuchtgebiet, neben der duschblume habe ich ihn auch schon mal gefunden.

vielleicht muss man den ds nicht einmal ausschalten um ihn wieder suchen zu können. es könnte auch funktionieren einfach zurück zum haus und dann wieder zum deku-wald zu fliegen. experimentiere einfach ein bisschen.

Antwort #3, 07. Mai 2011 um 01:14 von link2011

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Freshly-Picked Tingle's Rosy Rupeeland

Tingle's Rosy Rupeeland

Freshly-Picked Tingle's Rosy Rupeeland spieletipps meint: Bunt, lustig und etwas schräg: Zelda-Charakter Tingle bekommt sein eigenes bizarres Adventurespiel. Netter Serien-Ableger, mehr aber auch nicht.
70
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Hacker-Raubzug: Bitcoin-Diebstahl in Millionenhöhe

Hacker-Raubzug: Bitcoin-Diebstahl in Millionenhöhe

Damit hat NiceHash nicht gerechnet: Der Marktplatz für digitale Währung, genannt Cryptocurrency oder Bitcoins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tingle's Rosy Rupeeland (Übersicht)