schuldigung aber das muss sein scheis SCHWERTMARHTON! (Wii Sports Resort)

HILFE ICH BIN LEGENDE UND SCHWERTMARHTON LEVEL 20RÜGWÄRTS.{_~~}Ich komme nicht weiter ich hatte es fast geschaft. DOCH DER ENDGEGNER WAR SCHNELLER UND ICH KONNTE NICHT MEHR ABWEHREN.WIE SCHAFFE ICH DAS 20 LEVEL?

Frage gestellt am 09. August 2009 um 10:34 von giddy007

3 Antworten

Erstmal schreib in normalen Buchstaben.

Antwort #1, 09. August 2009 um 10:56 von gelöschter User

1. Ruhe bewaren
2. Üben (mit einem anderen Carakter allso ein anderer Mii)
3. Abwehren und dann zu hauen (am besten wenn sie taumeln von oben schlagen)
4. Schnelle Schläge
5. your win (einfach Sieg mit nach Hause nehmen?

im Grunde einfach probieren irgent wann wirst du es bestimt schaffen. Also genau wie bei Tischtennis champ. Wirst bestimmt noch gewinnen. Und das "Abwehren und schlagen" dauert zwar lnge aber hat sich bei mir bewert

Antwort #2, 10. August 2009 um 10:22 von gelöschter User

ich habe auch probleme mit dem 20 level aber ich hatte schon 99% geschafft, dann hat mich der boss plattgemacht.
Wichtig ist:
1. Nur gezielt und überlegt zuschlagen
2. Bei den gelben Gegnern gleich zuschlagen wenn du siehst, dass sie in den Offensivmodus gehen (sich nicht mehr schützen)
3. Bei den schwarzen Gegnern mit 2 Leben - angreifen, wenn er sich verteidigt. Dann schlagt er zu, du verteidigst dich und schlagst zu. So habe ich JEDEN solchen Gegner plattgemacht.
Die mit 3 Leben sind aber bei mir unberechenbar.
Das Wichtigste ist aber, wie schon edhardy97 gesagt hat, Ruhe bewahren.

Antwort #3, 15. August 2009 um 13:27 von wii_fan_97

Dieses Video zu Wii Sports Resort schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Wii Sports Resort

Wii Sports Resort

Wii Sports Resort spieletipps meint: So real hat sich virtueller Sport noch nie angefühlt. Die exzellente Integration von Wii MotionPlus steigert den Spielspaß enorm. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Im Zuge der Schließung von Visceral Games hat der ehemalige Mitarbeiter und frühere Level-Designer des Studi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wii Sports Resort (Übersicht)