soll ich mir das spiel wirklich hollen (Bully)

ich habe vieles gutes über das spiel gehört von game one und so
und ich wollte mal fragen ob ich mir das spiel wirklich hollen
und wollte mal fragen wie ihr das spiel findet
danke im vorraus

Frage gestellt am 09. August 2009 um 10:48 von JeffHardy611

6 Antworten

Ja Ist Ein Tolles Spiel
Wieniger Brutaler Als GTA Aber Gehts Kaufe Es
Welche Von Ihnen Meist Du

Das Canis Canem Edit PS2 Version
Oder
Das Die Ehrenrunde Wii , XBOX360 , PC Version

Antwort #1, 09. August 2009 um 12:15 von gelöschter User

Ich würde es mir auf jeden Fall holen,obwohl es von den selben Entwicklern wie GTA ist und man Missionen machen muss ist es etwas komplett anderes. Die Story ist geil und die Kapitel sind cool. Generell die Stadt ist wirklich schön aufgebaut.

Antwort #2, 10. August 2009 um 00:42 von xilefznew

also ich finde das spiel cool aber nur die spiellänge die ist net so lang und wenn du mit dem spiel durch bist macht es kein bock mehr

Antwort #3, 21. August 2009 um 13:21 von gameplayking13

Dieses Video zu Bully schon gesehen?
Es macht noch Bock finde ich. Man muss ja noch die Sachen suchen,aber die werden auf der Karte angezeigt. Du kannst ja BMX fahren,die Rennen beenden und und und.

Antwort #4, 21. August 2009 um 23:29 von xilefznew

also danke für eure hilfe ich werde es mir so schnell wie möglich hollen

Antwort #5, 22. August 2009 um 08:50 von JeffHardy611

Gute Entscheidung^^

Antwort #6, 22. August 2009 um 17:23 von xilefznew

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bully - Die Ehrenrunde

Bully

Bully - Die Ehrenrunde spieletipps meint: Rundum witzige Missionen in einem Szenario, das jeder kennt - aber trotzdem neu ist. Die PC-Umsetzung müsste aber eigentlich zum Nachsitzen. Artikel lesen
80
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bully (Übersicht)