Stamm (Die Stämme)

Hey Leute ich bin bei einem Stamm wo fast keiner in der nähe ist.Und da gibt es einen Stamm der wirklich sehr in meiner nähe ist.Mit fast allen war ich im Stamm.Und ich glaube dass bei denen nur der Stammesführer einladen kann.Und der hat mir ein dorf weckgenommen.Hättet ihr einen Vorschlag wie ich zu denen kann?

Frage gestellt am 09. August 2009 um 10:44 von gelöschter User

1 Antwort

Das sieht jetzt nicht gut aus wenn du ihn eine Bewerbung schicktst probiers trotzdem mal und erklär ihn die Sachlagen und deine Preferenzen mit den meisten Leuten kann man reden du kannst auch mit denen reden die mit dir im Stamm waren auch wenn sie keine Einladungsrechte haben können sie trotzdem ein gutes Wort für dich einleiten

PS: Vergiss nicht die Höflichkeitsform und bitte schreibe keine Ein Satz Bewerbungen wenn du es so angehst könntest du aufgenommen werden ich hoffe es bringt was

mfg Xando

Antwort #1, 09. August 2009 um 14:50 von gelöschter User

Dieses Video zu Die Stämme schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Stämme

Die Stämme

Die Stämme
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Stämme (Übersicht)