grox ! (Spore)

waren die grox normale tiere die dann zu maschienen wurden ?

danke für die antworten :)

Frage gestellt am 09. August 2009 um 10:50 von sandro12

7 Antworten

Es gibt keine Erklärung für die Existenz der Grox. Das können dir nur die Entwickler des Spiels beantworten. Ich jedenfalls muß bei den Grox in Spore immer an die Borg in Star Trek denken. Und so ähnlich stelle ich es mir vor, sind die Grox auch zu halben Maschinenwesen mit einem gemeinsamen Bewußtsein ohne Individualität geworden.
Übrigens habe ich aus genau diesem Grund einen "Rebell-Grox", der wieder zu einem Individuum geworden ist und jetzt die Grox bekämpft, gemacht. :-)

Antwort #1, 09. August 2009 um 14:04 von Proffo

weisst du eigentlich wie man den gros speichern kann den ich geladen habe es steht immer:
diese kreation kann nicht gespeichert werden :(

Antwort #2, 09. August 2009 um 14:07 von sandro12

Wenn du das mit dem Grox versuchst, der von Maxis zur Verfügung gestellt wurde, dann geht das nicht. Du mußt entweder einen eigenen Grox erstellen oder einen von einem anderen Spieler - sobald du ihn runtergeladen hast, gehst du auf bearbeiten und dann kannst du ihn speichern.
Wenn du willst, dann nimm meinen Grox - einfach Proffo als Freund suchen - er heißt bei mir Rebell-Grox - kannst ihn gerne so verändern, bis er dir gefällt. :-)

Antwort #3, 09. August 2009 um 20:33 von Proffo

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
gute idee ich hab dich jetzt als freund ;)

Antwort #4, 09. August 2009 um 20:44 von sandro12

Danke, ich dich auch.

Antwort #5, 10. August 2009 um 21:12 von Proffo

auf youtube gibt es auch ein video das heißt evolution of grox oder so,ist ganz lustig gemacht^^

Antwort #6, 11. August 2009 um 23:11 von Kartoffel96

@proffo Ja es sollen die Borg sein. Lies mal die "Borg Ausrottungsplakette" von hinten nach vorne.
MfG Archmage344

Antwort #7, 14. März 2012 um 17:16 von Archmage344

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)