dringende frage für mission: medizin (Dungeon Explorer)

wie schaffe ich die mission mit der test medizin für anna ?
ich schaffe es immer bis zum boss
nur da stirbt anna immer

weiß jemand wie ich das schaffen kann ?
bitte um antwort

Frage gestellt am 09. August 2009 um 10:54 von Toon-Link-909

3 Antworten

also wenn du beim boss bist solltest du ein schamane bischof oder jäger sein (weil sie von weitem angreifen können)
danach gehst du zum gegner wenn er kommt gehst du mit anna zurück.Danach greifst du den gegner paar mal an wenn er wieder kommt gehst du wieder zurück.
das machst du solange bis er tot ist.

Antwort #1, 28. Oktober 2009 um 12:58 von megapon

Du kannst ihn auch ohne Beruf, also mit dem Schwert besiegen,
achte immer darauf, das Du mit Anna zwischendrin wieder zurückläufst und Sie und Dich mit Magie auffüllst !

Später wird es aber schwieriger, da die Level größer werden und da musst du dann immer von vorne beginnen.

Ansonsten ein paar mal ins Labyrinth gehen, OHNE AUFTRÄGE und die LEVELstufe durch Kämpfe erhöhen, bis die Figur stärker ist.

Antwort #2, 14. März 2010 um 17:45 von hoch7

ich hab sie immer mit R+ 'dreieck' geheilt

Antwort #3, 11. August 2010 um 16:22 von wottsn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dungeon Explorer

Dungeon Explorer

Dungeon Explorer spieletipps meint: Ohne Ende Gegner im Action-Rollenspiel-Genre vermöbeln. Macht anfangs Spaß, langweilt aber durch das immer gleicher Spielprinzip schnell. Artikel lesen
63
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dungeon Explorer (Übersicht)