Alte Villa (Pokemon Diamant)

Hallo!
Ich habe mir soeben die Kurztipps durchgelesen, umd mir ist immer aufgefallen, das eine alte Villa erwähnt wurde. Wo ist sie?

Frage gestellt am 09. August 2009 um 11:01 von DonaldMicky

6 Antworten

im ewigwald

Antwort #1, 09. August 2009 um 12:45 von gelöschter User

Wo genau im ewigwald?

Antwort #2, 09. August 2009 um 13:58 von DonaldMicky

da kann man ja einmal von unten in den ewigwald und einmal von so ner stadt aus nach links un da is die dann

Antwort #3, 09. August 2009 um 14:27 von gelöschter User

in der Villa ist ein paar mal ein alter Mann im Speisesaal

Antwort #4, 09. August 2009 um 15:45 von xxchrisxx4

also du muss ihn das haus was du siest da gibs 2 geister wie die dusiest hab ich kein bock zu erklären

Antwort #5, 09. August 2009 um 18:41 von Kubilay-44

wenn du aus der stadt reinkommst imma nach links da is so ein tor um den opa zu sehen musst du die statue glaub ich anquaseln un dann in den speisesaal rein und wieda raus und dann imma so weiter machen und für das mädchen musst du imma in das zimma mit dem bild mit den roten augen rein und wieda raus und dannn kommt irgwann im zimma rechts daneben ein mädchen das nach unten schwebt und da drin is eine spezialität und ein finsterstein glaub ich ^^

Antwort #6, 12. August 2009 um 21:03 von lulu14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)
* gesponsorter Link