bin dem verzweifeln nahe ! (MH Freedom Unite)

ich habe schon alles mögliche versucht aber ich bekomm einfach nicht : goldian und silberlos jr 6

erbitte dringende hilfe !

Frage gestellt am 09. August 2009 um 10:57 von Dr-ecksack

12 Antworten

ich sach nur warum schwer wen es eifahc geht.
wen die humpel gehen de immer in höhlen rein leg eine schock-grubenfalle vor ihr /ihm und weck es dan läuft es inne falle rein , dan wirfst du 2 berühigungs bomben drauf(und schon hast du es gefagen(gibt mehr sachen und seltere)

Antwort #1, 09. August 2009 um 11:03 von Virus94

nimm blitzbomben(auch zum nachkombinieren)mit schlag den schwanz , teile vom kopf und die flügel ab
welche rüssi und waffe hast du?

Antwort #2, 09. August 2009 um 11:06 von lao121

ihr habt mich falsch verstanden.

ich schaff es nicht sie freizuschalten

in der offline vh

Antwort #3, 09. August 2009 um 11:02 von Dr-ecksack

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
musst glaub 30 los und ian erjangt haben
zusammen...

Antwort #4, 09. August 2009 um 11:08 von gelöschter User

oh ich glaub du musst mindestens 10 normale rathian und razhalosse gekillt haben bin mir aber nicht sicher

Antwort #5, 09. August 2009 um 11:10 von lao121

@Virus:
Denk erstmal nach bevor du schreibst..
die gold rathian sowie der silber rathalos sind auf dem turm und verziehen sich nicht..

Antwort #6, 09. August 2009 um 11:09 von gelöschter User

aso mh mach einfach weiter bis du sie hast

Antwort #7, 09. August 2009 um 11:09 von Virus94

hehehe toll -.-'

man, ich würde die sofort besiegen mit meinen waffen aber dazu müsste ich ja erstma die quests haben

Antwort #8, 09. August 2009 um 11:07 von Dr-ecksack

jo man hab an rosathian gedacht und azurlos

Antwort #9, 09. August 2009 um 11:13 von Virus94

@Dr-ecksack
wie viele losse und iane hast du schon gemacht?
und wer ist für dich einfacher? los oder ian?

Antwort #10, 09. August 2009 um 11:16 von gelöschter User

du musst ingesamt 100 Monster auf deiner Gildenkarte angezeigt kriegen (halt getötete z.B die Dromes und andere Wyvern). Also insgesamt 100 große Viecher killen

Antwort #11, 09. August 2009 um 12:04 von gelöschter User

also deinalptraummtada : ich habe in meinem alten spielstand 73 ian und 65 los

und in meinem neuen spielstand wo ich das problem hab, hab ich 15 ian und 15 los

ian is leichter

___________________________

danke Shadow0703

Antwort #12, 09. August 2009 um 14:35 von Dr-ecksack

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)