Gravios jr.3 i schaffs ned (MH Freedom 2)

kann mir jjemand n tipp geben Wie mit Welcher Waffe Rüstung und
Ausrüstung bitte Auch mit Strategie Thx

Frage gestellt am 09. August 2009 um 11:04 von Rathalosxd

8 Antworten

cool wir sind gleich weit :D

Antwort #1, 09. August 2009 um 11:06 von Schwert08

kommst du au ch ned weiter hab alle Quests auf der Stufe bis auf die Drachenältesten und Rathalos und Rathian

Antwort #2, 09. August 2009 um 11:16 von Rathalosxd

gravios ist eigentlich mit daimio bogen ganzgut zu machen da der wassereigenschaften hat
du brauchst auserdem eine rüstung mit guter feuer abwehr
wenn du ihn im vulkan machen musst kannst du dich ja in areal 7 auf den großen absatz stellen und von dort aus runter bolzen
wenn er geht warten bis er wieder kommst ansonsten schau dass du immer um ihn herum läufst un schießt
viel glück

Antwort #3, 09. August 2009 um 12:01 von Serasskulus

ja so ungefähr weit wie du bin ich auch ich hab aber noch´viele andere viecher vor mir damit meine waffen besser werden :D

Antwort #4, 09. August 2009 um 13:15 von Schwert08

mit machete+ is er auch nich so schwer

Antwort #5, 09. August 2009 um 15:36 von betschy

Kann ich den mit Tigrexrüstung schaffen alles auf 60 Veteidigung
Übrigens die Quest is im Sumpf

Aber Schon mal danke für die ganzen Antworten

Antwort #6, 09. August 2009 um 18:09 von Rathalosxd

Wenn Tigrex Rüssi gute Feuerabwehr hat schaffst du den schon nimm entweder machete+ (doppelklingen) oder daymios bogen III (Bogen) denn die haben wassereigenschaft

Antwort #7, 09. August 2009 um 19:52 von betschy

OK Thx

Antwort #8, 10. August 2009 um 19:53 von Rathalosxd

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)