Hab ein ernstes Problem (Yu-Gi-Oh WC 2009)

Ich hab mir alle Karten durch einen AR gecheatet. Im Spielverlauf kam ich zu der Stelle, wo ich 3 von 5 Duellpuzzles lösen muss. Doch bei mir sind alle mit einem Sternchen markiert und der Typ in der Bar sagt zu mir, dass ich es schon gelöst habe, und trotzem will er mir keinen Glauben schenken. Muss ich jetzt ein neues Spiel beginnen oder was muss ich machen, damit er mich akzeptiert?

Frage gestellt am 09. August 2009 um 11:04 von fatih

15 Antworten

Die Rätsel einfach machn..

Antwort #1, 09. August 2009 um 11:15 von Poke94

Das geht ja nicht, da er mir jedes Mal sagt, dass ich dasjenige Puzzle schon gelöst habe, und bei mir sind sie alle gelöst.

Antwort #2, 09. August 2009 um 11:19 von fatih

dann hast du nicht den Kartencheat angehabt sondern einen anderen
weil der Kartencheat bewirkt nicht das schon alle Duellpuzzle gelöst sind
und solltest du schon alle gelöst haben geh mal vor die Tür da gehts weiter

Antwort #3, 09. August 2009 um 14:42 von SG1-Atlantis

Meinst du den Bareingang/ausgang? Wenn ja, dann ist bei mir nichts passiert.

Antwort #4, 09. August 2009 um 17:52 von fatih

hattest du den Kartencheat an als du deine Karten verloren hast ?
weil wenn du dein Deck noch ändern kannst obwohl du nur aus dem Gefängnis raus bist dann kannste nochmal von vorne starten weil dann haste dir durch den Cheat dir selber en Fehler gemacht

oder geh einfach mal zu dem 1 Wahrsager und zahl 50 DP, der sagt dir dann was, was dir vielliecht hilft

Antwort #5, 09. August 2009 um 23:07 von SG1-Atlantis

Nein, den Cheat hatte ich nicht an, als ich meine Karten verloren habe.

Antwort #6, 11. August 2009 um 11:13 von fatih

dann hilft wohl nur noch von vorne anfangen
anscheinend haste en Spielefehler erwischt

hast du eigentlich schon die Uniform Klamotten ?

wenn ja musst du vielleicht ins Lager und dein Deck und den Duell Runner holen gehn

Antwort #7, 11. August 2009 um 13:54 von SG1-Atlantis

Mein deck und meinen Duel Runner hab ich noch nicht geholt und die Tür zum Lager ist geschlossen. Wie starte ich eigentlich ein neues Spiel, ohne dass ich meine Deckrezepte etc. verliere?

Antwort #8, 11. August 2009 um 18:07 von fatih

also normal labert dich en Typ außerhalb der Bar an wenn du 3 der 5 Herausforderungen geschafft hast und da geht dann die Geschichte weiter

leider kannst du sie nicht speichern
sind es viele ?
wenn es nicht zu viele sind schreib doch alle Karten die drin sind auf und erschaffe die Deck´s später wieder

Antwort #9, 11. August 2009 um 20:42 von SG1-Atlantis

Hab 31 Deckrezepte.

Antwort #10, 12. August 2009 um 14:46 von fatih

dann entweder viel spaß beim schreiben oder einfach neu starten

Antwort #11, 13. August 2009 um 14:03 von SG1-Atlantis

Eher fotografieren^^.

Antwort #12, 14. August 2009 um 14:47 von fatih

oder so

Antwort #13, 14. August 2009 um 22:48 von SG1-Atlantis

Eine letzte Frage noch. Habe zur Zeit 1400 Bewertung im Wifi Modus. Lohnt sich also noch das Neubeginnen? Was denkst du eigentlich?

Antwort #14, 15. August 2009 um 19:01 von fatih

ka
hab keine Wii und mein Router unterstützt das Signal des DS nicht

Antwort #15, 16. August 2009 um 15:04 von SG1-Atlantis

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009

Yu-Gi-Oh WC 2009

Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009 spieletipps meint: Lieben oder hassen: Fans der Reihe dürften WC 2009 vergöttern, Neulinge finden es konfus und teils unspielbar.
80
Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Es gibt Spiele, die sind düster, befassen sich mit ernsten Themen, zeigen grausame und brutale Szenen und behalten (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2009 (Übersicht)