Fragen stehen unten! (Pokemon Platin)

Ich komm einfach nicht weiter:
1. Mit welchen Bällen fange ich Selfe, Vesprit u. Tobutz...ich habs shon versucht, aber sie sind dan weggeflogen...
2. Ich bin in der Arena von Sonnewik, aber ich verstehe diese Bahnen vor dem Arenaleiter nicht...die mit dem grünen und blauen Punkten?


Bitte helft mir!

Frage gestellt am 09. August 2009 um 11:11 von myhorse

8 Antworten

1.finsterbälle und nur vesprit fliegt weg
2.musst du ne zeit lng probieren hat bei mir auch gedauert

Antwort #1, 09. August 2009 um 11:13 von gelöschter User

bei den bahnen musste eig. nur probieren zum nächsten trainer zu kommen

Antwort #2, 09. August 2009 um 11:15 von jonas04

Gibts da irgendeine Regel wie man zu dem Arenaleiter kommt?
Ich probier das schon seit 2 Tagen!

Antwort #3, 09. August 2009 um 12:02 von myhorse

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
nö, musst halt nur rausfinden wie sich die teile drehen, hab aber keine ahnung mehr wie das genau funktioniert- schon ziemlich lange her ;)

Antwort #4, 09. August 2009 um 14:54 von jonas04

die drehen sich ja immer gleich und wenn ich denke ich schaffs dann sind die Bahnen in kleine Teile unterteilt...ich weis einfach nicht mehr weiter...ich versuchs schon ewig...

Antwort #5, 09. August 2009 um 20:28 von myhorse

guck halt ob du irgendwo bei youtube oder sonstwo nen video dazu findest

Antwort #6, 09. August 2009 um 21:22 von jonas04

Ok, danke nochmal!

Antwort #7, 10. August 2009 um 08:57 von myhorse

Ich weiß jetzt wie:
Vom Rocker zur Ass-Trainerin; runter ,auf den roten Knopf und wieder hoch...dann ist man da!

Antwort #8, 15. August 2009 um 10:33 von myhorse

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)