derion muss bekämpft werden!^^ (4Story)

also ich bin in valo ein krieger ich wollte fragen wie komm ich nach derion um deris zu killen

Frage gestellt am 09. August 2009 um 11:20 von kommu14

3 Antworten

ich bin deri!
aber ich sag dir trozdem wie es geht
also:
geh mit protal gratis nach keter und geh dort mit portal nach hesed (drück m für karte)
dann musst du zu fuß gehn: ardir dann tibered und dann yesode
wennst dann in yesode bist drück wieder m und da steht wo kuznez vorposte (das is das dorf von derion)

Antwort #1, 09. August 2009 um 18:56 von dragex

XD du hast in gerade xD gesagt das dus in net sagst xD und hast in´s doch gesagt

Antwort #2, 14. August 2009 um 11:46 von gelöschter User

allerdings kannst du derioner auf eigenem gebiet nur dann angreifen wenn sie dich angegriffen haben. deries haben in diesem fall immer erstschlag. so is es aber auch in deinem heimatgebiet. du kannst nich angegrifen werden bevor du angreifst. ausnahme sind logischerweiße kriegsgebiete

Antwort #3, 23. September 2009 um 17:05 von Richard-Heiner

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: 4Story

4Story

4Story spieletipps meint: Trotz leichter Fehler eine gut gelungene und vor allem kostenlose Kopie von World of Warcraft. Gutes Balancing, viele Quests und ein bekanntes Interface. Artikel lesen
84
Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

God of War: Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

"Kratos hat nun eine Seele" heißt es in einem Kommentar eines "God of War"-Fans. Das trifft es ganz gut. Doch was (...) mehr

Weitere Artikel

bringt die PS4 an ihre Grenzen

Days Gone bringt die PS4 an ihre Grenzen

Days Gone soll die PS4 an ihre Grenzen bringen. Das verrieten die Entwickler im Rahmen eines Interviews (via WCCFTech). (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

4Story (Übersicht)
* gesponsorter Link