Dog Trainer?!? (Nintendogs Labrador)

Was ist dasdieses Dog Trainer? Lernen die Hunde schneller oder wie?
FREUE MICH AUF ANTWORTERN! ;)

Frage gestellt am 09. August 2009 um 11:21 von gelöschter User

5 Antworten

Nein. Das is eine Art Cheatmodul nur für Nintendogs.
Das steckst du in den GBA Schacht und kannst dir alle Sachen die es gibt ercheaten usw.

Antwort #1, 09. August 2009 um 11:41 von drachenfan

damit kannst du sachen machen wie alle hunderassen haben, so viel geld wie möglich haben und du hast von allen gegenständen die es gibt 99 stück aber das spielen wird dadurch langweilig weil gar nichts mehr machen musst darum würde ich dir nicht empfehlen so einen dogtrainer zu kaufen..

Antwort #2, 09. August 2009 um 12:28 von _SIDNEY_

Ja und ich hab mal gehört das dadurch das Spiel kapput gegangen ist

Antwort #3, 09. August 2009 um 13:39 von Firefuchs

ja ich hätts nicht gemacht ich habs mal mit sction replay ds gemavht also trainer punkte und geld dadurch wurde es langweilig habe jetzt neu gestartet macht viel mehr spaß und ja von dog trainer kann das spiel kaputt gehen von action replay ds zum glück nicht

Antwort #4, 09. August 2009 um 16:25 von gelöschter User

okey danke f+ür die antworten! ;) (apropo ich bin rosapapillion hab mich nir neu angemeldet)

Antwort #5, 11. August 2009 um 10:47 von Nintendogs_Welpe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)