brauche dringend hilfe... (Fallout 3)

hallo...

ich bin von raidern aufgespürt worden und meine lebensenergy ist kein bisschen mehr ausreichend zu fliehen... habe dann noch gespeichert, weil ich dachte... es ist so ein vortschritt gewesen... naja..

imma wenn ich tot bin, geht es wieder da an an der stelle wo alle auf mich schießen...

was soll ich jetzt machen?
soll ich versuchen (mit 3 nstriche leben) hinter einen baum zu kommen und dann i-wie zu schießen (mein presitionszielen muss sich auch wieder erst aufladen...) des ist jetzt so scheiße.. sitze fest so zu sagen...

soll ich nochmal von vorne anfangen, oder soll ich weiter versuchen.. i-wie da raus zu kommen.. ich habe nämlich nur den einen spielstand, was des alles so blöd macht...

Frage gestellt am 09. August 2009 um 11:54 von Steav94

1 Antwort

Hast du denn keine Stimpacks oder snacks oder so.Wenn nicht solltest du den Schwierigkeitsgrad im Pausenmenü nach ganz unten stellen.Dann soltest du dich irgendwo verstecken und aus dem hinterhalt mit Vats einen kopfschuss wagen.

Antwort #1, 09. August 2009 um 12:35 von vendeta84

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Sind diese Bilder Realität oder Videospiel?

Echt oder Fake: Sind diese Bilder Realität oder Videospiel?

Die Ära der 8-Bit-Spiele ist schon lange vorbei. Heutzutage haben Games so eine gute Grafik, dass man sie kaum von (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link