Savegamedreck (GTA 4)

ich hab mir ein savegame geholt und hab es vorsichtshalber ma auf mein 2.profil kopiert. das hat auch geklappt. dann wollt ich es auf das "richtige" Profil nochmal kopieren, doch dan hies es dass die daten nicht von mir erstellt wurden. ich müsse dort weitermachen wo ich vorher auch war. kann mir einer sagen warum es einmal geklappt hat und warum einmal nicht?
Danke im Vorraus

Frage gestellt am 09. August 2009 um 12:05 von undertakerfan18

keine Antworten

Dieses Video zu Grand Theft Auto 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
So wollte mich eine echte Sado-Maso-Clique in einem MMO rekrutieren

Gib mir Tiernamen: So wollte mich eine echte Sado-Maso-Clique in einem MMO rekrutieren

Was als harmloser Chat begann, endete mit sexuellen Angeboten harter und dunklerer Natur. Dabei wollte ich nur mit (...) mehr

Weitere Artikel

Ninja erklärt, warum er nicht mit Frauen im Stream spielt

Twitch: Ninja erklärt, warum er nicht mit Frauen im Stream spielt

Er ist der erfolgreichste Streamer auf Twitch.tv, hat zuletzt die Marke von 10 Millionen Followern geknackt und spielt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link