Savegamedreck (GTA 4)

ich hab mir ein savegame geholt und hab es vorsichtshalber ma auf mein 2.profil kopiert. das hat auch geklappt. dann wollt ich es auf das "richtige" Profil nochmal kopieren, doch dan hies es dass die daten nicht von mir erstellt wurden. ich müsse dort weitermachen wo ich vorher auch war. kann mir einer sagen warum es einmal geklappt hat und warum einmal nicht?
Danke im Vorraus

Frage gestellt am 09. August 2009 um 12:05 von undertakerfan18

keine Antworten

Dieses Video zu Grand Theft Auto 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Das Spiel geht einen riskanten Weg

Metro - Exodus: Das Spiel geht einen riskanten Weg

Ein gewagter Schritt: Im vorläufig letzten Teil der Metro-Reihe entfernt sich das Spiel beinahe gänzlich von (...) mehr

Weitere Artikel

EA unterbindet angeblich die Entwicklung einer Fortsetzung

Star Wars - KOTOR: EA unterbindet angeblich die Entwicklung einer Fortsetzung

Der Umgang von EA mit der Marke Star Wars wird immer wieder kritisch diskutiert. "Star Wars"-Fans zeigen sich (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link