items (Mario Kart)

also, ihr kennt das bestimmt auch:
ihr seit erster, dann kommt ein blauer panzer, ihr fahrt in eine banane, ihr werdet von einem blitz getroffen, und dann versperrt blooper euch auch noch sie sicht - dann bin ich neunter, oder so.

hier kommt dann meine frage:
beim mario kart double dash gc kann man ganz leicht items ausstellen. Kann man diese auch bei mkw ausstellen? wenn ja, wie?

lg, Gaahli

Frage gestellt am 09. August 2009 um 12:10 von Gaahli

9 Antworten

nein, nur wenn du so spielst kannst du items keine einstellen

Antwort #1, 09. August 2009 um 12:28 von adri217

in versus kann items doch ausstellen glaube oben rechts drauf klicken

Antwort #2, 09. August 2009 um 12:48 von gelöschter User

ähm und mir passirt das nie weil wen der blaue panzer mich trifft dan bin ich schon im ziel oder ich bin so schnell das die andern garnicht aufholen können also wen ich erster bin

Antwort #3, 09. August 2009 um 12:49 von gelöschter User

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
der hat mich ma 3 ma in ner runde getroffe xD

Antwort #4, 09. August 2009 um 13:56 von AirFighter

Wie kann man denn in mario kart double dash items ausstellen das is mir ja ganz neu ? WIE GEHT DAS ?

Antwort #5, 09. August 2009 um 16:09 von buggl

man kann nur im verus rennen die items ausmachen.
Gestern wurde ich wi-fi 2 mal hintereinander vom blauen panzer getroffen xD(es war ein hacker homebrew channel)
Im Blatterwald ist so eine enge stelle da hat sich der hacker hingestelt und immer bomben eingestezt.alle 12 spieler waren in der gasse

Antwort #6, 09. August 2009 um 22:27 von snake24

Wie hieß der hacker?

Antwort #7, 10. August 2009 um 12:16 von michi9

ich kenn nen hacker der heißt nintendo in ison komischen zeichen..aba sah wie nintendo aus xD

Antwort #8, 10. August 2009 um 14:53 von AirFighter

Drew heist er

Antwort #9, 13. August 2009 um 18:28 von snake24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)