ALtern oder gleichalt bleiben das ist hier die frage (Sims 2)

hallo leute,

also ich habe zwei teenager paare erstelllt sind natürlich noch bei der familie die mädchen sind schon erwachsen aber die jungen noch nicht und zu warten habe ich keine lust

gibt es einen schnellern weg zu altern als warten falls es? einen code gibt bitte nennen

Frage gestellt am 09. August 2009 um 12:17 von carinchen

2 Antworten

also du musst ins cheatfenster eingeben
boolProp testingCheatsEnabled true und dann auf enter drücken
dann klicken einen sims mit dieser taste (der pfeil nach oben auf der linken seite der tastatur an. dann drückst du auf mehr-spawn-tompstone of Land... dann müsste ein grabstein kommen du klickst auf ihn dann auf age on glaub ich da gibt es viele sachen probier sie einfach aus dafür benötigst du ein wenig english sonst hole dir einen der gut english kan zu hilfe
ich hoffe ich konnte dir helfen
lg

Antwort #1, 09. August 2009 um 16:20 von sweex_

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
also was schon einige bemerkt haben :
ich bin kein besonderer Fan von cheats ( außer um lustige Kleidung zu krigen ) also hab ich nen umständlicheren ,Cheatfreien Weg :
du kaufst dir von den Laufgahnbelohnungen das Elexier des lebens
und trinkst es wenn die Laufbahnanzeige grün oder niedriger ist .
bei jedem Schluck wirst du um drei Tage älter/jünger .
du kannst 5 mal trinken also 5X3=15 . wenn du alles alleine austrinkst wirst du bald ein erwachsener ( Die teenyzeit dauert
15 bis 18 Tage bin mir nicht sicher ) .
hast du nicht genug Punkte dann benutze einfach den Simabsorber .
PS : Meine Antwort ist etwas einfallslos aber du könntest auch selbst draufkommen .

Antwort #2, 09. August 2009 um 20:30 von Geist8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)