kann sich mal jemand die frage durchlesen und sie beantworten (F4 - Silver Surfer)

Also ich habe mir Fantastic four vor ein paar jahren gekauft und hinten auf der verpackung sind ganz andere bilder als im spiel und ich habe es durchgespielt bis auf 2lvl.Auf der Hülle ist es ab 12 aber die CD ist ab6 kann mir jemand erklären warum es so is.Und in den videos die ich bei youtube gegukt habeist es ganz anders als bei mir(ich habe auch für ps2 eingegeben falls jemand fragt).

Frage gestellt am 09. August 2009 um 12:18 von Zerozocker

2 Antworten

bei mia is es au so ich check des net

Antwort #1, 09. September 2009 um 17:26 von gelöschter User

also ich habe mal auf Youtube geguckt und da hab ich ein video gesehen und da zeigten die beide teile
auf der Wii ist es so wie auf der Ps2
auf der Ps3 und X-box 360 wie hinten auf der Verpackung
(das mit der Verpackung muss wohl ein Fehler sein.
Vielleicht hatten die Hersteller einfach kein bog mehr noch eine andere Verpackung herzustellen)

Antwort #2, 18. Oktober 2010 um 18:46 von SuperS

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fantastic Four: Rise of the Silver Surfer

F4 - Silver Surfer

Fantastic Four: Rise of the Silver Surfer spieletipps meint: Wieder ein klassiches Beispiel für schlechte Filmumsetzungen.
Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Schwierigkeitsgrade: Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Am Freitag erscheint Shadow of the Tomb Raider. Neben vielen Dingen, die es sehr gut macht, ist mir etwas negativ (...) mehr

Weitere Artikel

Frische Story-Details und zwei neue Charaktere vorgestellt

One Piece - World Seeker: Frische Story-Details und zwei neue Charaktere vorgestellt

Erst kürzlich hat Bandai Namco die Veröffentlichung von One Piece - World Seeker auf das Jahr 2019 verschoben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F4 - Silver Surfer (Übersicht)
* gesponsorter Link