Mod Probleme (Oblivion)

Ich habe mal auf diversen mod seiten gesehn das drachen mod und Co da sind hab versucht herrunterzuladen kam immer nur speichern iss das richtig?

Frage gestellt am 09. August 2009 um 12:27 von lordofcheats

1 Antwort

Hallo LordOfCheats ..
Erfreut stelle ich fest, dass du auch ein Lord bist.. :D
.. Also, gehen wir den Downloadvorgang doch einmal zusammen an. Du klickst auf: DOWNLOAD, ein paar Sekunden vergehen, und das Downloadfenster öffnet sich. Nun solltest du 3 Auswahlmöglichkeiten haben.
1. Öffnen
2. Speichern
3. Abbrechen
Du wählst Speichern. Je nachdem, wie groß die Mod ist, dauert der Downloadvorgang länger oder kürzer.
Nachdem du dir gemerkt hast, wo du die Mod gespeichert hast, öffnest du diesen Ordner, enpackst die ModDatei und kopierst sie ins Oblivionverzeichnis [Auch die neuen Texturen und Meshes. Falls du die Mod wieder löschen möchtest, undbedingt ein Backup der Textures/Meshes Ordner erstellen!].
So, lege jetzt die Oblivion DVD ein, aktiviere die Mod bei "Spieldateien", und auf ins Abenteuer!

LORDOFBABO :]

Antwort #1, 09. August 2009 um 12:41 von LordofBabo

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

Teaser-Video bestätigt offenbar Weltkriegs-Szenario

Battlefield 5: Teaser-Video bestätigt offenbar Weltkriegs-Szenario

Kurz vor dem geplanten Enthüllungs-Event am 23. Mai hat Entwickler Dice ein erstes Teaser-Video zu Battlefield 5 v (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)
* gesponsorter Link