Spiel zurücksetzten? (Nintendogs Labrador)

Hi.
Habt ihr schonmal euer Spiel zurückgesetzt, also dass...
- ihr alles nochmal neu freischalten musstet (z.B. "Häuser")
- keinen Hund mehr hattet
- der Anfangsbetrag vom Spiel.
Ich möchte mein ganzes Spiel nochmal von neu spielen, weiß aber nicht ob und wie es geht.
Könnt ihr mir helfen?

Kathrin

Frage gestellt am 17. März 2008 um 13:31 von SchelenzKa

5 Antworten

das is relativ einfach:
- spiel neu starten
- warten bis der bildschirm mit dem roten nintendo zeichen kommt
- alle tasten (außer steuerkreuz) gleichzeitig gedrückt halten bis was passiert

ich hoffe ich konnte helfen =)

Antwort #1, 17. März 2008 um 15:13 von SweetMizzy

und auch natürlich nich den power schalter ^^

Antwort #2, 17. März 2008 um 15:19 von glossy

egal wann ich alle tasten (außer Steuerkreuz und "Power") drücke, es passiert absolut NIX!
bin ich zu doof dafür, oder stimmt da irgendwas nicht?
Trotzdem schonmal danke :-)

Antwort #3, 17. März 2008 um 20:29 von SchelenzKa

du musst ja auch nur A,B,X,Y und L,R drücken und gedrückt halten hat mir meine schwester gesagt ich bin ein junge und spiele nintendogs nicht so oft aber bei mir hats geklappt

Antwort #4, 18. März 2008 um 10:06 von balthier-94

@ all:
herzlichen dank O:-)
eas hat endlich geklappt :-*

Danke

Antwort #5, 19. März 2008 um 18:20 von SchelenzKa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)