agesimcheat on/off geht nicht wieso :-( (Sims 2)

Frage gestellt am 09. August 2009 um 12:42 von carinchen

8 Antworten

Des heißt doch Aging off oder Aging on...

Antwort #1, 09. August 2009 um 13:08 von Beth

ich gebe immer "aging -off" bzw. on ein,(ohne ").so ist das richtig.

Antwort #2, 09. August 2009 um 14:30 von gelöschter User

doch gibt es habe ich auf http://www.simtimes.de/tipps/tricks/cheats.php
gefunden

Antwort #3, 09. August 2009 um 17:06 von carinchen

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Ja ich kenn den Cheat auch.^^ Damit kannst du bestimmen welche Altersgruppe der Sim hat.
Hm ich mach das immer so:
ich mach die Cheatleiste auf, dann gebe ich a ein und dann auf Tabulator.
Dann kommt dieser Cheat (die klein-und großschreibung ist falsch bei dir^^)
und gib dann einfach on bzw off dazu ein und drück auf enter :)

LG

Antwort #4, 09. August 2009 um 17:17 von boogyman

kannst du bitte jede einzelheit davon beschreiben

Antwort #5, 09. August 2009 um 17:41 von carinchen

Ach jetzt ists mir wieder eingefallen wie der Cheat geht xD
Vergiss das da oben xD
der Cheat heißt
AgeSimsCheat on/off

LG

Antwort #6, 09. August 2009 um 18:23 von boogyman

Oder AgeSimCheat on/off

Lg

Antwort #7, 09. August 2009 um 20:18 von boogyman

Ok heißt GANZ SICHER AgeSimsCheat on/off hab extra nochmal in einem Beitrag von mir nachgeguckt.

lg

Antwort #8, 09. August 2009 um 20:22 von boogyman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)