Ich brauche immer noch Hilfe zu dem Kettensägenmann (Resident Evil 4)

Ich hatte die Frage gestellt, wie ich den Kettensägenmann ausschalten und töten kann.

Eine Spieletippsmitglied hat meine frage beantwortet. Er hat mir geschrieben, das ich die Schrottflinte brauche und dem Kettensägenmann mehrmals auf die Beine schießen muß.

Jetzt mann Frage an Euch alle, die mir dies bezüglich zu diesem Problem hefen können.

Meine Frage.: Ist die Schrottflinte genau die gleiche Waffe, wie das Schrottgewehr, das man laut Komplettlösung in dem Dorf in einer kleinen zweistöckigen Hütte finden soll.

Wenn dies der Fall sein sollte, dann sagt mir doch bitte auch mal, wo ich die kleine zweistöckige Hütte in dem Dorf finden kann.

Da ich schon alle Häuser, die es in dem Dorf gibt kontrolliert habe. Ich bin schon in alle Häuser zu Tür hineingegangen und bin auch schon auf die Dächer, wo's ging mit der Leiter raufgekletter.

Ich habe aber leider nirgendswo das Schrottgewehr, das in der Komplettlösung genannt wird gefunden. Und der Händler nach dem Dorf, der hinter dem Haus steht verkauft auch kein Schrottgewehr oder keine Schrottflinte, sondern nur ein Sturmgewehr.

wenn Ihr mir bezüglich auf meine Frage helfen könnt, dann beantwortet diese bitte ziemlich schnell, da ich nun endlich mal wieder weiter bei dem Spiel Resident Evil 4 für PS2 kommen will.

Ich danke Euch allen schon im Voraus recht herzlich für Eure schnelle beantwortung und Hilfe meines Problems.


Ronny Erler.

Frage gestellt am 09. August 2009 um 12:41 von Bruder

2 Antworten

meine gütte...

kettensägemann nim einvach ein gewehr wenn du auf leicht zockst hast du es am anfang wenn auf normal oder profi dann beim dorf in einem haus

und nuhm mahst du einfach den mann vertig mit c.a 12 heatschotz

Antwort #1, 09. August 2009 um 13:28 von lego0108

Dieses Video zu Resident Evil 4 schon gesehen?
Wenn du im Dorf stehst vor dem einzigsten Turm und auf die Leiter im Turm guckst, steht links davon ein Haus.
Es ist mit einem kleinen Zaun eingegrenzt, den du auch überspringen kannst.
Geh hinein und die Treppe hoch und du siehst die Schrotflinte
an der Wand hängen.

Und ja, es ist die einzige, die du im Spiel findest.
Die Nachfolge-Modelle musst du kaufen beim Händler.
Die andere Schrotflinte ist besser als die im Haus,
aber die Striker überzeugte mich nicht so.

Antwort #2, 09. August 2009 um 19:38 von Teutomas

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 4

Resident Evil 4

Resident Evil 4 spieletipps meint: Die PC-Umsetzung des Horror-Krachers von Capcom leidet an Mittelmässigkeit in etlichen Bereichen und bleibt daher deutlich hinter der PS2-Vorlage zurück. Artikel lesen
67
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 4 (Übersicht)