Mew^^ (Pokemon Platin)

Wie findet ihr mein Mew?

Mew
@Wahlband
252,252,0,6,0,0

~ trickbetrug
~ wandler
~ hypnose
~ explosion


---> erst trickbetrug einsetzen um dem gegner ein wahlschal unterzujubeln und sein item zu stehlen.

dannach hypnose um ihn einzuschläfern

Und dann wandler um sich in den gegner zu verwandeln und seine attacken zu übernehmen.

Nach ein paar runden in dem ich den gegner geschwächt habe tausche ich mew gegen einen counter für den gegner aus.

Später kommt mew wieder und wiederholt alles oder explodiert.


P.s.: ich benutze es nur gegen Kämpfe mit Ubern.

Frage gestellt am 09. August 2009 um 12:55 von gelöschter User

5 Antworten

Hast du da gerade MEW gesagt?(sabber)
WIE HAST DU ES BEKOMMEN?

Antwort #1, 09. August 2009 um 13:02 von Simisimi98

ich hab 3 mews

das erste ist das aura mew vom event 2007

das zweite ist das mew was man durch die alte seekarte in smaragd bekommt.

das dritte ist eins aus my pokemon ranch.

alle ungecheatet^^
-------

kannst du auch meine frage beantworten?

Antwort #2, 09. August 2009 um 13:12 von gelöschter User

Ich habe ein Mew von Pokémon Ranch. Man kann es auch anders bekommen leider nicht hier in Deutschland.
Das Mews ist aber Cheat, da es Trickbetrug nicht erlern genauso wenig wie Hypnose. Kann man aber auch hier nachlesen:
http://pokefans.net/pokedex/pokemon/mew/attacke...
Also Simisimi98 um deine Frage zu beantworten. Flunkifer27 hat gecheatet.

Antwort #3, 09. August 2009 um 13:14 von glura93

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Hab ich eben nicht.

Das Mew was man von EUKALIA in my pokemon ranch bekommt hat schon hypnose als attacke und trickbetrug lernt es durch einen move-tutor in platin^^

Man ey alle glauben mein mew ist gecheatet^^

P.s.:

http://pokefans.net/pokedex/pokemon/mew/3/strat...

geh aufs vorletzte set und da ist auch mein set was ich habe!

Antwort #4, 09. August 2009 um 13:18 von gelöschter User

@Flunkifer27:Dein Mew ist sehr gut!Aber könntest du dich vielleicht von einem der drei Mews trennen?Mew und Mewtu sind
nähmlich zwei meiner Lieblingspokemon!

Antwort #5, 13. August 2009 um 14:58 von Simisimi98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)