Garten (Petz - Hamsterfreunde)

Hallo,

ich würde gerne wissen wie man den Garten freischaltet.
(Danke im vorraus) :-)

Frage gestellt am 09. August 2009 um 13:04 von hamsterz181

5 Antworten

Du kannst jeden Tag leider nur einmal Sachen freischalten.
Daher dauert es ein paar Tage.
Ich würde um die 5 Tage schätzen.

Freischalten kannst du so:

Du musst zuerst mit den Hamstern die du zu Hause hast mind. ein Mal in den chat gehen.
Dann kannst du mit irgendeinem Hamster gehen.
Du musst ganz oft mit ihnen reden.
Irgendwann sagt der Tierhändler (Shafer) dann er muss einkaufen gehen und redet dabei mit Jose.
Danach musst du noch einmal in die Tierhandlung gehen.
Und siehe da ... neue Items sind da !

Ich hoffe ich konnte dir helfen !
LG Gorange

Antwort #1, 14. August 2009 um 19:08 von Gorange

ja danke ich hab in zwar noch nicht aber nach deiner antwort sind es erst 2 tage her egal danke

Antwort #2, 17. August 2009 um 12:33 von hamsterz181

Man kann mehrmals am Tag Items freischalten.

Antwort #3, 23. August 2009 um 09:31 von Wolfsdrache

Aha...cool wusste ich gar nicht... kann man auch nach dem man den Zweistöckigen Kafig der 2000* kostet freigeschaltet hat noch mehr freischalten =?

Thx...
Lg Gorange

Antwort #4, 23. August 2009 um 11:27 von Gorange

Wenn du den Marder schon hast, kommt nichts mehr.

Antwort #5, 23. August 2009 um 11:39 von Wolfsdrache

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Petz - Hamsterfreunde

Petz - Hamsterfreunde

Petz - Hamsterfreunde spieletipps meint: Langweilige Hamster-Version von Nintendogs. Kinder werden es unwiderstehlich niedlich finden, die Großen runzeln die Stirn.
65
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Petz - Hamsterfreunde (Übersicht)