Flucht mit dem Funkgerätund dem U-Boot mit Claire (Lost in Blue 3)

Hi, ich habe jetzt das funktionierende Funkgerät und auch die Frequenz, bin auch schon den Fluss runtergefahren und passend rausgekommen, jetzt steh aber allerding zu niedrig, und soll scheinbar die Felsen rechts raufklettern. Dies geht aber nicht, schließlich bin ich ja Claire, und so hoch kann sie nicht klettern! Muss ich da was anderes versuchen oder geht das einfach nicht?
Und noch eine zweite Frage: Sam hat mir jetzt die Chipkarte für das U-Boot "ertaucht", weiß jetzt allerdings nicht was ich damit anfangen soll ( der Raum mit dem U-Boot ist schon geöffnet). Weiß jemand Rat? (Bitte keine gegenfragen;)
Vielen Dank und liebe Grüße
Watergirl123

Frage gestellt am 09. August 2009 um 13:20 von Watergirl123

2 Antworten

Hi,ich glaube gelesen zu haben , dass man das Funkgerät an der Absturzstelle des Flugzeuges benutzen kann.Wenn man am Flugzeug vorbei läuft kommt man auch auf einen Hügel.Versuch es einfach mal.
Ich denk mal , das du schon den Lösungsweg mit dem Funkgerät eingeschlagen hast.Die Chipkarte brauchst du wenn du Eric gefunden hast,die Gegenmedizin hergestellt hast und mit allen per U-Boot die Insel verlässt.
Als ich mit Sam gespielt habe bin ich mit dem U-Boot weg,als Kumiko mit dem Flugzeug und nun als Claire mit dem Funkgerät.Außerdem habe ich gelesen das James wohl mit dem Floß weg ist.Teste es einfach mal.

Antwort #1, 09. August 2009 um 16:59 von Kruemell

dankeschön!

Antwort #2, 10. August 2009 um 22:16 von Watergirl123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue 3

Lost in Blue 3

Lost in Blue 3 spieletipps meint: Sommer, Sonne, Strand: Das alles bietet Lost in Blue 3. Urlaubsstimmung mag bei der soliden Fortsetzung des Überlebensspiels aber nicht aufkommen.
70
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Wolfenstein 2 - The New Colossus: Episode "Die Abenteuer des Revolverhelden Joe" jetzt erhältlich

Wolfenstein 2 - The New Colossus: Episode "Die Abenteuer des Revolverhelden Joe" jetzt erhältlich

Für den Action-Hit Wolfenstein 2 - The New Colossus ist die erste von insgesamt drei Episoden der Freiheitschronik (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue 3 (Übersicht)