noch ne frage (Pokémon Smaragd)

wo kriegt man noch ma deoxys her?ty im voraus

Frage gestellt am 09. August 2009 um 13:35 von snakevsocelot

5 Antworten

gar nicht! das ging nämlich nur durch eine pokemon-tour und die ist schon seit 2 jahren vorbei. die einzige chance noch eins zu bekommen ist schummelmodul oder tauschen.

Antwort #1, 09. August 2009 um 15:01 von supps

da gibt es ein problem wo krieg ich ein cheat modul für nen gba her hab nur eins fürn ds und von der platin oda diamond oda pearl kann ich keine pokemon nach gba tauschen und im internet darf ich net bestellen bin zwar 13 aber meine eltern würdens ja bemerken und ich darfs ja net mal mit meinem taschen geld also WO krieg ich son cheat modul fürn gba her

Antwort #2, 09. August 2009 um 16:10 von snakevsocelot

vielleicht hat dein freund eins. aber bei staurn u. co gibt es nur das fürn ds und nicht mehr für gba. aber es gibt ein cheat-modul das NUR für pokemon ist. das tut man zwar in den ds schlitz aber vielleicht gibt es ja da codes für den gba mit drin. ich guck mal nach.

Antwort #3, 09. August 2009 um 21:22 von supps

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
ne das geht nicht mit dem modul. tut mir leid. aber ist ein deoxys auf dem ds nicht auch gut? du hast doch gesagt das du dafür das modul hast.

Antwort #4, 09. August 2009 um 22:13 von supps

aber wenn man die smaragd besser als die diamant findet is das ja auch noch ein nachteil

Antwort #5, 13. September 2009 um 11:49 von snakevsocelot

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)