Frage für leute die sich auskennen (Fire Emblem - Radiant Dawn)

ich habe im internet videos gesehen wo charas aus (por) gg charas aus (rd) gekämpft haben .Kann mir einer sagen wie das geht.Ich habe mir nämlich schon die enddaten von por runtergeladen,aber da kamen nur supports . Bitte schreibt antwort!

ps.:Danke im voraus

Frage gestellt am 09. August 2009 um 13:52 von FireEmblemStefan

3 Antworten

wahrscheinlich meinst duso ein video: &feature=related

ich glaube dafür braucht man irgendein modul oder wii-channel, dann kann man die spieldaten beliebig ändern. man wählt ein schlachtfeld,stellt da 2 schwarze ritter hin bearbeitet die statuswerte von denen und lässt sie aufeinender losgehen.

Antwort #1, 09. August 2009 um 23:46 von AntiGuy

aha das heißt ich brauch so was wie ein hack system weil das ja sonst nie gehen würde und ja das von goldie mein ich.Die hat tausend von diesem videos voll fies na ja trotzdem danke^^

Antwort #2, 10. August 2009 um 15:23 von FireEmblemStefan

nur mal so: das sind beides die ritter aus rd. das sieht man ganz einfach an der kampftechnik und dem aussehen. goldie hat einfach nur die statuswerte von dem einen ritter schlechter gemacht. kurz: sie hat ein bisschen geschummelt. denn um die ritter aus por und rd antreten zu lassen, müsste sie die datei des por ritters in die rd-daten packen, oder umgekehrt. und da die spiele für unterschiedliche konsolen hergestellt wurden, glaube ich nicht das die dateien der beiden spiele kompatibel sind.

Antwort #3, 16. August 2009 um 13:37 von black-knight

Dieses Video zu Fire Emblem - Radiant Dawn schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fire Emblem - Radiant Dawn

Fire Emblem - Radiant Dawn

Fire Emblem - Radiant Dawn spieletipps meint: Anspruchsvolle Rundenstrategie mit Rollenspieleinschlag, das optisch aber keineswegs zu begeistern vermag. Neben taktischem Geschick ist Geduld gefragt.
76
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fire Emblem - Radiant Dawn (Übersicht)