Frage (GTA Vice City Stories)

Es heist ja das Vic bei einem Drogen Deal getötet worden ist, aber schaut was er hier sagt:

&NR=1

Hofentlich könnt ihr Englich!

Frage gestellt am 09. August 2009 um 14:29 von gelöschter User

8 Antworten

Antwort #1, 09. August 2009 um 14:47 von CrIzzY

sieht man denn ein video wo vic umgebracht wird?

Antwort #2, 10. August 2009 um 15:57 von Mariokart3

Damit auch Nicht-Englisch-Sprecher es verstehen, übersetz ich mal:

Ken Rosenberg: "Ok, die beiden sind im Helikopter. Also schön, die Sache läuft so ab: Die beiden wollen eine saubere Übergabe auf offenem Gelände! Alles klar? Gut. Schön cool bleiben. Los gehts!"

Vic, Tommy und seine Kumpels gehen mit Koffern aufeinander zu. Zeitgleich schleicht sich noch ein 3-Mann starker Trupp von Diaz zu Kisten und gehen in Deckung(Die Männer haben als Bewaffnung eine MP5, ein M4 und ein M60).


Tommy: "Hast du´s?"

Vic: "100% reines, astreines Koks von Kolumbien mein Freund!"

Tommy: "Lass mich mal sehen..."

Vic stellt dabei die Koffer ab und antwortet: "Die Scheine?"

Tommys Kollegen öffnen die Koffer und Tommy erwidert: "Zehner und Zwanziger... Gebraucht*!"

Tommys Kollegen schließen wieder die Koffer.

Vic: "Ich glaube der Deal kann steigen mein Freund! *Gelächter*"

In diesem Moment feuern Diaz´ Leute auf euch. Vic und Tommys Kollegen werden dabei getötet. Tommy ist grade noch aus dem Kugelhagel entkommen. Tommy rennt zu Ken´s Wagen und springt rein.

Dabei schreit er: "LOS, LOS! GIB SCHON GAS, LOS!"


Rosenbergs Wagen und der Helikopter von Lance verschwinden von den Docks.


* Gebrauchte Scheine werden sehr gerne bei Drogendeals benutzt. Denn die sind schwerer zurückzuverfolgen. Wenn man sich jetzt eine hohe Geldsumme durch eine Entführung z.B. holen würde, dann werden die Serien-Nummern der Scheine genau dokumentiert.
Gelangt das Geld dann irgendwann in den Umlauf, dann kann die Polizei feststellen, wann dieser Schein benutzt wurde. Und wenn dann noch der Artikel bekannt wird, wodurch er vom gekennzeichneten Schein gekauft wurde, kann man den Täter auch noch so leichter finden.



Und nun zum Inhalt des Videos:



Der Link von CrIzzY ist der perfekte Beweis. Dass Vic bei dem Deal einen südländischen Akzenkt hatte, ist nur reiner Zufall. Denn die Zeitspanne, in der Vice City und Vice City Stories erschienen sind, beträgt 5 Jahre! Vor diesen 5 Jahren kam noch keiner bei Rockstars auf die Idee, eine Stories-Version herauszubringen. Und dass Vic in VCS sowohl eine andere Stimme als auch einen anderen Akzent hat, liegt ganz klar bei dem Synchron-Sprecher. Entweder war der Vic-Sprecher von Vice City verhindert, die Rolle zu übernehmen oder er hatte einfach keine Lust mehr.

Also ist der Bruder, der in Vice City erschossen wird, definitiv VIC VANCE!

Antwort #3, 10. August 2009 um 16:51 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA Vice City Stories schon gesehen?
Schade ich mochte Vic!

Antwort #4, 10. August 2009 um 20:19 von gelöschter User

Ich mochte Vic,aber Lance mochte ich noch mehr. Er ist von allen Leuten,die je in GTA vorkamen,mein Lieblingscharakter xD
Schade,dass er sich in VC als "Bösewicht" herausstellt und man ihn töten muss.

Antwort #5, 21. August 2009 um 23:44 von xilefznew

Warum den LANCE den VERÄTER? xD

Antwort #6, 27. August 2009 um 18:44 von gelöschter User

Weil ich zuerst VCS hatte. Da war er ja noch voll cool drauf. Er hat immer nur rumgebrüllt und dumme Sachen gemacht,das fand ich ziemlich geil xD
Dann hatte ich VC und er wurde böse. Ich wollte ihn zuerst gar nicht töten :D

Antwort #7, 28. August 2009 um 09:24 von gelöschter User

ehhhm...obwohls stimmt wärs sinnvoller wenn wir alle mal sagen das es pete vance war macht mehr sinn und macht die story von der GTA reihe nicht kompliziert

Antwort #8, 19. Januar 2010 um 17:42 von Retchat

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Vice City Stories

GTA Vice City Stories

Grand Theft Auto - Vice City Stories spieletipps meint: Unterhaltsam, ironisch, actiongeladen. Die PS2-Umsetzung ist umfangreicher als die PSP-Version und bietet lange, spaßige Spielstunden. Artikel lesen
73
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Vice City Stories (Übersicht)