brauche dringend hilfeee fonda fontaine? (Yu-Gi-Oh Evolution)

ich habe atticus rhodes 10mal besiegt und seine signature bekommen aber sie nicht am selben tag an fonda fontaine abgegeben. ich weiß nicht wo die signature ist und wenn ich fontaine zum partner anspreche dann sagt sie sie will eine bestimmte signature.und jetzt habe ich rhodes schon 55mal besiegt und bekomme nicht noch eine signature zu geben. könnt ihr mir sagen wasw ich tun soll? danke vielmals

Frage gestellt am 09. August 2009 um 14:36 von isy88

3 Antworten

Die Signatur ist bei den Gegenständen, da sind links die Sandwiches und rechts findest du die Signatur.

Hoffe, konnte helfen.^^

Antwort #1, 09. August 2009 um 20:54 von Seras_Viktoria

wow
du hast mir super geholfen danke vielmals
habe ehrlich gesagt die hoffnung aufgeben und wollte das spiel nicht mehr weiterspielen

Antwort #2, 16. August 2009 um 16:16 von isy88

Nicht verzagen, Seras fragen.^^
Helfe doch gerne. Und wenn es um Spiele geht, bei denen ich schon das ein oder andere Mal durch bin, dann noch viel lieber. ;)
Wenn du noch eine Frage haben solltest, frag' einfach, notfalls mit einer persönlichen Nachricht. ;D

Viel Spaß noch mit dem Spiel!^^

Antwort #3, 16. August 2009 um 18:59 von Seras_Viktoria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX Tag Force Evolution

Yu-Gi-Oh Evolution

Yu-Gi-Oh! GX Tag Force Evolution
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Evolution (Übersicht)