Hattet ihr dieses PROBLEM auch schon? (Sims 3)

leute ich habe ein problem, immer wenn ich mit einer familie lang spiele und vorallem viel erreiche (wie karriere machen), und dann speichere, dann ist es mir schon 3 mal passiert, dass diie familie einfach gelöscht war! wisst ihr wie hart das ist wenn die frau eine popikone ist, un der mann präsident und dann ist ALLES weg.
ist das ein problem dass noch behoben werden kann?
hatten das einige von euch auch schon?
soll ich es nochmal installieren?

Frage gestellt am 09. August 2009 um 14:36 von lea-sina

11 Antworten

ich hab das spiel zwar nicht aber ich denk mal das es ein bug ist
google doch mal nach nem patch oder installier es neu...

Antwort #1, 09. August 2009 um 15:07 von Vecetti

bei mir wars so dass ich 2 stunden gespielt habe und ich habe auch in den 2 stunden viel erreicht und dann ist es einfach abgestürzt das spiel die familie war aber noch da und das ist mir 3-mal passiert und meiner schwester 1-mal wnn man länger spielt ich speichere seitdem öfters im spiel und ich würde es nochmal installieren

Antwort #2, 09. August 2009 um 15:29 von chrissi_96

also gestern hab ich gespielt und es ist 2mal abgestürzt. und ich hab ebenfalls viel erreicht. aber das schlimmste ist, jetzt ist alles weg. alle meine familien futsch

Antwort #3, 09. August 2009 um 15:34 von Klein-A

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
de is sicher voll beschissen

Antwort #4, 09. August 2009 um 16:36 von chrissi_96

Ich an deiner stelle würde zwischen durch mal speichern damit du nich immer wieder ALLES von vorne machen musst ..

Antwort #5, 09. August 2009 um 20:21 von Picaso

ich kann man spiel locker 5 std. spielen ich habe keine probleme auch nicht beim speichern

Antwort #6, 09. August 2009 um 21:04 von blackdom

aber ich speicher es IMMER und dann im hauptmenü ist es auch noch sichtbaar aber es ist nicht mehr anwählbar und ich habe keinen zugriff mehr und wärend des spielens ist es noch NIE abgestürtzt...

Antwort #7, 09. August 2009 um 21:46 von lea-sina

Tja mein Sims funktioniert OHNE Probleme.
Wer seine Spiele auch aus Osteuropa bezieht...xD

Antwort #8, 09. August 2009 um 23:24 von theghulmansion

mir ist das eig auch nie passiert.
wer bezieht seiner spiele den bitte aus osteropa außer DU?!

Antwort #9, 10. August 2009 um 17:35 von Klein-A

ich habs aus england du witzbold! ausserdem ist das keine sehr nützliche antwort...

Antwort #10, 10. August 2009 um 18:48 von lea-sina

Hallo,

bei mir war auch alles weg, im "save-Ordner" war noch ein Back-up, wollte das mit der sims exe öffnen und erhalte den Fehlercode 282. Irgendwelche Ideen?

LG imcider

Antwort #11, 10. August 2009 um 23:06 von imcider

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Die Angestellten von Obsidian Entertainment, unter anderem bekannt für Fallout - New Vegas und Pillars of Eternity (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)