Importieren? (Naruto Shipudden - Akatsuki)

Sry.. bei sowas bin ich dumm wie brot..
Wo kann man sich die Spiele importieren und laufen die auch auf meiner psp *watte muss lesen was drauf steht* PSP 3004 slim & lite...?

Dann noch ne Sache.. iCH HAB JA MA KEINE aHNUNG WIE ICH MIT MEINER PLÄYSI INS INTANENT KANN? Wieso schreib ich groß Ka...

Sagt mir büdde bescheid... Ich will nich dumm sterben..

Frage gestellt am 09. August 2009 um 14:33 von Thifie_Fan

3 Antworten

Eine Antwort und eine Frage

1. PSP3004 geht auf jedenfall...das ist die neuste Version der PSP

2. Kann man auch auf der PSP 1004 importieren !?

Antwort #1, 09. August 2009 um 23:21 von Bakara

jaja sicher bakara,die japanischen psp spiele laufen auf jder version.Hab selber spiele aus japan und die funzen super^^

Antwort #2, 15. August 2009 um 18:54 von Natural8o8Reborn

Also würde Accel 3 auch funktzionieren ?fragezeichen?

Antwort #3, 16. August 2009 um 21:04 von Suigetsu(Avatsuki)

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Legends: Akatsuki Rising

Naruto Shipudden - Akatsuki

Naruto Shippuden - Legends: Akatsuki Rising spieletipps meint: Wildes Button-Drücken mit Rollenspiel-Elementen. Für Fans.
73
Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Sich als Spieleentwickler einen Namen machen ist eine feine Sache. Einem Spiel einen Namen zu geben, der hinterher zur (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Shipudden - Akatsuki (Übersicht)