Congalala ? Thx an alle die schreiben ! (MH Freedom 2)

Also ik bin auf QS.2 und JR.1 und muss jetzt dieses doofe vieh töten und wollte nachfragen ob ik das vieh villeicht mit meinem neuen Barbaroi-Klinge besiegen kann es is noh nich getuent weil ik halt noch nich weit genug bin kann mir jemand nen tipp geben wie ik das vieh trotzdem besiege? THX ach ja und wo bekomme ik Feuersteine her ?

Frage gestellt am 09. August 2009 um 14:46 von Hunter9002

2 Antworten

1. Wenn Barbaroi Klinge Feuereigenschaft hat kannst du sie nehmen
ansonsten kannst du auch einfach die Eisen Katana Gospel verwenden. Seine schwachstellen sind Kopf und hinterbeine, immer nachdem er sich hingeworfen hat auf die hinterbeine Knüppeln

2. Feuersteine bekommst du erst ab QS 4

Antwort #1, 09. August 2009 um 15:34 von betschy

Ich finde mit Doppelklingen ist der Congalala auf allen Queststufen relativ einfach zu meistern. Aber das musst du entscheiden mit welcher Art von Waffe du am besten umgehen kannst. Kurzschwert kannst du den rotsäbel nehmen.

Antwort #2, 09. August 2009 um 17:19 von Cheater686

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)