Wie hebe ich den Fluch der Verzehrten wieder auf? (Oblivion)

Hi ich hab in der Quest "die Gnade Stendarrs" den Fluch von Kellen genommen. Nun bin ich mit dem Fluch der ´Verzehrten belegt. Kann mir einer sagen wie ich den loswerde? Ich verlíere beim Laufen immer Ausdauer!

Frage gestellt am 04. November 2007 um 10:30 von serbian-styla

5 Antworten

Auf welchen Level bist denn du?

Antwort #1, 04. November 2007 um 11:55 von Neocortex

Das Problem hatte ich auch.
Ich war schon Level 37(!) und musste mir immer massig Drogen(Ausdauertränke) panschen, damit ich gegen die Gegner ankomme, da die Gegner ja mit deinem Level stärker werden.
Irgendwann hab ich festgestellt, dass der Fluch plötzlich weg ist.
Um zu sehen wo er verschwunden ist, hab ich einfach durch meine ca. 1000 Spielstände geguckt wo der Fluch noch da war und wann er weg war.
Hast du den Hauptquest durchgespielt und der Kanzler ernennt dich zum Großmeister, dann fallen alle Flüche von dir ab.
Ich weiß nicht ob es auch anders geht, aber so geht es sicher.
Solange misch dir einfach immer Ausdauertränke und leg sie dir auf eine Schnelltaste.
Dann trinkst du bei einem Kampf immer einen Trank und deine Ausdauer regeneriert sich für einige Zeit genauso oder besser wie ohne den Fluch.
Auf niedrigen Level, wo du den Hauptquest noch nicht erledigen kannst, hast du halt Pech und du musst den Fluch mit dir tragen.
Aber immerhin hast du eine edle Tat getan, und den armen Mann von seinem Fluch erlöst.
Das ist doch auch was, edler Held.

Antwort #2, 04. November 2007 um 12:26 von shaolin

Es gibt eine Extra-Kategorie für Nights of Nine.

Ich hab mal gesucht und die Aussage gefunden, dass er dir erst sehr spät in der Questlinie wieder genommen werden soll.

Antwort #3, 04. November 2007 um 12:39 von SoD-Shadow

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
musst nur in einer kapelle beten

Antwort #4, 15. November 2007 um 15:43 von ps3freak

nein beten hilft nichts. ich hab dasselbe problem

Antwort #5, 17. Juni 2009 um 21:20 von RayMisterio

5 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Super Smash Bros. Ultimate: 5 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Seit dem 7. Dezember könnt ihr euch in Super Smash Bros Ultimate wieder mit dutzenden Helden prügeln. Damit (...) mehr

Weitere Artikel

Ab sofort könnt ihr gegen andere Trainer kämpfen

Pokémon Go: Ab sofort könnt ihr gegen andere Trainer kämpfen

Das von vielen Spielern wohl am sehnlichsten erwartete Feature ist nun endlich Teil von Pokémon Go. Ab (...) mehr