Hilfe! (Pokemon - Dunkelheit)

Ich bin gerade bei Palkia(ich habe keine Belebersamen)und komme nicht mehr weiter.Könnt ihr mir helfen?

Frage gestellt am 09. August 2009 um 15:20 von FCSchalke04

14 Antworten

welche pokemon hast du?

Antwort #1, 09. August 2009 um 15:21 von gelöschter User

Panflam und Pikachu

Antwort #2, 09. August 2009 um 15:22 von FCSchalke04

welche attake?

Antwort #3, 09. August 2009 um 15:35 von gelöschter User

Panflam:Flammenwurf Flammenrad Feuersturm Glut
Pikachu:Donner Donnerblitz Slam Ladungsstoß

Antwort #4, 09. August 2009 um 15:39 von FCSchalke04

so ist es besser:
Panflam:Flammenwurf Flammenrad Hitzekoller Schaufler
Pikachu:Donnerblitz Ladungsstoss Schockwelle Donnerschok
Später sollst du ein panferno haben es isi extrem gut Attake
Tempohieb,Hitzekoller,Erdbeben,Flammenwurf
besorg vdir noch ein gustosamen!

Antwort #5, 09. August 2009 um 15:59 von gelöschter User

Nein ich bin noch in der Raumspalte.Ich habe dort gespeichert und komme jetzt nicht mehr weiter

Antwort #6, 09. August 2009 um 17:42 von FCSchalke04

verdammt beschreib mir jetzt mall den kampf gegen palkia

Antwort #7, 09. August 2009 um 17:46 von gelöschter User

Unterschiedlich.Einmal wenn ich gehe setzt es mal Raumschlag ein oder es geht mal ein Schritt dann setzt er mal Feuerodem ein wenn es genau vor mir ist dann macht es meistens Drachenklaue.

Antwort #8, 09. August 2009 um 18:09 von FCSchalke04

hast du flair chaso schlafsamenß

Antwort #9, 09. August 2009 um 19:06 von gelöschter User

die kann ich mir auf den weg holen

Antwort #10, 09. August 2009 um 19:31 von FCSchalke04

setz sie doch ein!1 wie alt bist du?sag mir dein pmdfreundescode

Antwort #11, 09. August 2009 um 19:52 von gelöschter User

1.11
2.wie kann ich denn sehen

Antwort #12, 09. August 2009 um 19:58 von FCSchalke04

am haubtmenü drük mal rum dan erscheinjt dein freundescode

Antwort #13, 09. August 2009 um 20:04 von gelöschter User

wollen wir 16.00 Uhr spielen (am 10.07)

Antwort #14, 10. August 2009 um 07:07 von FCSchalke04

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit

Pokemon - Dunkelheit

Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit spieletipps meint: Eines der schlechtesten Pokémon-Spiele. Der Grafik, der Steuerung und dem Umfang sei Dank, dass das Spiel kein Top-Titel ist.
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Dunkelheit (Übersicht)