ich hebe Komische waffe gefunden ? (Dragon Quest 8)

ich habe jetzt das game durch ^^

ok aber was komisch ist ich habe eine wffe gefunden über die ich keine informationen gefunden habe

also shi heist Legenderes Drachen-Skelet schwert
Eigentschafte von diser Waffe

Stärkste schwert waffe auf der welt kan einen gegner mit einem schlag besigen ferhindert das ein gegner zauber und flihen kann. Diese ultimative wffe kan nicht im jeden kampf ferwendet werden sie braucht immer 4-5 Kämpfe bis si wider ein funktionelle waffe ist.

das habe ich jetzt einfach mall abgeschrieben diese waffe funktionir echt super ^^

metal schlei immer mitei schlag zu fernichten vool cool ^^
aber das komische ist es ja ämm kan mir jemand infos geben über dis waffe finde nichts selbst im lösungsbuch von meinem kumpel habe selbst kein lösungs buch habe mal geschaut weil mein kumpel eins hat und wollte wissen was das fürn ne waffe ist habe aber im lösungs buch nichts gefunden das hat mich ein bischen gewundert wist ihr was dah lossist ?

danke also die waffe heist Legenderes Drachen-Skelet schwert
Ps: auf dem schwert ist als ferzhirung ein dragonball aus der serie der mit 4 sterne wen man sich den grif anshit ?

sorry wegen recht schreibung ^^

Frage gestellt am 09. August 2009 um 15:20 von Game-Freack

25 Antworten

Lol mal als frage wo hast du die Waffe den gefunden

Antwort #1, 09. August 2009 um 15:26 von Camoran

das ist unmöglich!


hast du diese waffe schon selbst gesehen? Oder hat dir das nur jemand erzählt? Wenn dir das jemand erzählt hat, dann hat er dich angelogen, weil so ein schwert gibt es in diesem Spiel nicht.

Antwort #2, 09. August 2009 um 16:42 von dragonquest8fan

Aufgrund der ganzen Smiles im Text nehme ich mal an das du nur versuchst uns zu täuschen.Fals nicht:

Sag uns wo du die waffe her hast.

Solltest du es vergessen haben, weisst du selbst nicht was du geschrieben hast.

Solltest du uns irgendwas von einer % Zahl erzählen bei der du behauptest das das die Chance ist die "Waffe" zu bekommen lügst du.

Und außerdem kann jeder Waffen erfinden.Z.b:

Daniels Mutter: 99% Chance auf instant Kill

700 angriff

Kann nur von Huso`s ausgerüstet werden

Antwort #3, 09. August 2009 um 17:53 von titan04

Dieses Video zu Dragon Quest 8 schon gesehen?
hmm habe sie aber habe sie in dert satt gefunden wo der held erferht wo er halb und halb ist dah wo ihr den ring bekommt von seinen großfater

wilst sie habe oda dan sage ich nur eins wen du mir nict klaubst ghe wen du den ring erhalten hast so wars bei mir kp ob das schon vorher geht jedenfals in der höhle sind doch so bilder so wandmalerreien so du schaust dir alle an und wen du bei so einem drachen bist der feuerspeit giebt glaube ich mehrere jedenfals gehst du zu diser wand hin und schaust mit R3 also contraoller stick dan mus eine secwens kommen dan leuchtet der ring und strahlt so ein strahl aus und der strahl geht in das auge des drachen dan sthet (FÜRCHTE DICH NICHT MEIN KIND ICH BIN IMER BEI DIR ) steht dan halt dar und dan wen du ins menü gehts int dahr auf einmall das schwert kp im lösungs buch habe ich nichts gefunden kp oder es feht ne seite glaube ich aber nicht weil das buch von meinem kumpel wahr nagel neu überzeug dich sebst !

geht nur wen du das spiel dur hast aber denke du hast es ja durch ODA ^^

Antwort #4, 09. August 2009 um 17:58 von Game-Freack

Und wo sollen diese "Wandmalereien" sein?

Antwort #5, 09. August 2009 um 18:09 von titan04

hast du das spiel über haupt durch

Antwort #6, 09. August 2009 um 18:08 von Game-Freack

ahhhhhh jetzt habe ich gefunden im lösungs buch lol

Antwort #7, 09. August 2009 um 18:12 von Game-Freack

1. Ja warum?

2. Wo sollen diese Wandmalereien sein?

Antwort #8, 09. August 2009 um 18:17 von titan04

wil du den ring dazu brauchst mein kumpel ist gerade bei mir der hats lösungs buch dabai

hmmm ja ok
kuk erstmal ob du den ring von deinem großfater hast den ring von deiner mutter die mutter vom held den bekommst du ja wen du in der drachen stadt bist weiß gerade nicht den namen dar wo der held erfährdt das er halb mensch und halb drachenmensch ist sage ich mall.

so dn musst du ja gegen disies drachen dort kämpfen der verückt gerworden ist der heißt ämmmm ach scheiße mir feht der name nicht ein bin zu foul zum nachscheun jedenfals

wen du den ring hast gehe aus die höle raus oda wen du die drachenprüfung machen wielst kannst sie ja machen kannst dir ne coole rüstung hollen ^^

ok wen du den ring hast dan gehe an den anfang wo du in die drachen höle kannst schau dih um ihrgent wo sind so wandmallerreien

Antwort #9, 09. August 2009 um 18:21 von Game-Freack

aber steht auch imm lösungs buch nochmall sorry wegen rechtschreibung

Antwort #10, 09. August 2009 um 18:24 von Game-Freack

ach ne das ist ein speer sooorryy kein schert der beste speer der welt er durchdrinkt alle materialien staht dahr dummer fehler von mir sorryy spieletipps comitie

Antwort #11, 09. August 2009 um 18:41 von Game-Freack

die wandmalereien sind im dragovanier pfad ich glaub zwar nicht dass es das schwert oder speer oder was auch immer nicht gibt ich schau mal jetzt gleich nach

Antwort #12, 09. August 2009 um 19:16 von gelöschter User

ich habs jetzt probiert. Und das Ergebnis ist 0%.

Muss man den ring gerade erst bekommen haben? oder geht das auch noch viel später, weil ich habe schon jeden Drachen besiegt.^^

Außerdem welcher Ring von einer Mutter?

Man bekommt ja nur den Argonring vom Großvater.

Antwort #13, 09. August 2009 um 19:52 von dragonquest8fan

achja...

kannst du mir die Seite vom Lösungsbuch sagen? Dann gucke ich schnell im Internet nach.

Und könntest du ein Pic von dem Speer zeigen?
Einfach fotografieren und da einen Link reinstellen.


bitte

Antwort #14, 09. August 2009 um 19:56 von dragonquest8fan

also ich habs versucht ich bin 2 mal durchgerannt und hab des gemacht null chance dass des geht

Antwort #15, 09. August 2009 um 20:08 von gelöschter User

der verarscht uns nur.

Der typ ist vllt. 5 jahre alt. Und glaubt er ist coll. -.-

Antwort #16, 09. August 2009 um 20:33 von dragonquest8fan

den speer gibt es,aber die beschreibung...naja...
der Metallkönigsspeer...

Antwort #17, 09. August 2009 um 20:36 von Remixer

ja den kenn ich auch, aber Laserstrahl und Höhlenmalerei?

Der Speer ist einfach nur in einer Schatztruhe.

Antwort #18, 09. August 2009 um 20:54 von dragonquest8fan

ja ich glaub auch das der uns nur verarscht hat mit dem laser und so

Antwort #19, 09. August 2009 um 21:07 von gelöschter User

beatworte doch einfach die verdammte fratge von dragonquest8fan! auf welcher seite im lösungsbuch steht "das schwert"!

Antwort #20, 10. August 2009 um 10:50 von Zander

In gar keiner habe schon nachgesehen.

Game-Freack sollte von spieltipps.de verbandt werden!

Und die Rechtschreibung sollte er auch nochmal lernen.

Antwort #21, 10. August 2009 um 16:05 von dragonquest8fan

genau!

Antwort #22, 10. August 2009 um 16:32 von Zander

man wieso glaubt ihr auch so ne scheiße?
Das is doch genau dasselbe wie damals mit der Über-Dragovianerklinge
alles nur scheiß erlogen.

Antwort #23, 10. August 2009 um 19:43 von POKEFAN28

ich stimme zu 100% recht...
a propos:laser?das hab ich ja überlesen,der muss ja verrückt sein...

Antwort #24, 10. August 2009 um 19:47 von Remixer

sorry,sollte heißen stimme zu 100 % zu...
-->Closed<--

Antwort #25, 10. August 2009 um 19:56 von Remixer

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 8

Dragon Quest 8

Dragon Quest 8 spieletipps meint: Auch auf dem 3DS ein gutes, klassisches Japan-Rollenspiel, das viel Zeit frisst. Hat sinnvolle Neuerungen, aber auch verpasste Gelegenheiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Gruseliges Update mit voraussichtlich 3. Generation

Pokémon Go: Gruseliges Update mit voraussichtlich 3. Generation

Wie bereits angekündigt führt Niantic in diesem Jahr erneut ein Halloween-Event in Pokémon Go ein. Vie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 8 (Übersicht)