geld bekommen (Pokemon Platin)

ich brauch geld weil ich mit das eine band in dem haus im erholungs gebiet kaufen will (für 999.999). kann mir jemand sagen wie schnell geld machen kann?

Frage gestellt am 09. August 2009 um 15:25 von gelöschter User

4 Antworten

Pokemon liga und den Pokemon an erster stelle im team Münzamulet geben

Antwort #1, 09. August 2009 um 15:30 von Gara

bleib im erholungsgebiet speicher und schalt aus. dann änderst du die uhrzeit auf 23.58 .Dann schaltest wieder platin ein wartest bis 00.01 Uhr ,fliegst ins überlebenareal und gehst ins haus neben dem pokecenter. gib deinem pokemon ein münzammulet und gegen die arenaleiter kämpfen und das die ganze zeit so damit habe ich in einer stunde 999.999 poke geld gemacht aber das geht erst nachdem du kahlberg gemeister hast. nebenbei: am wochenende was ziemlich schnell da is kannst du gegen rivale kämpfen. wenn du fertig bist alles auf richtiges datum und uhrzeit einstellen.

Antwort #2, 09. August 2009 um 15:32 von Toxic338

gib einfach einem pokemon mit boden Attacken Münzamulett denn geh vom Restaurant nach Sonnewik zum trainer ganz links mit Kampfahnder (der das Luxtra hat) und besiege ihn. Super training und viel Kohle

Antwort #3, 09. August 2009 um 16:59 von asko

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
ich geb meinm poki münzamulet und kämpfe gegen die leute rund um trophäengarten

Antwort #4, 09. August 2009 um 19:53 von poke-fan13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)