Pferdemedallie (Metin 2)

Als ich mein Pferd auf Level 2 trainierte war meine Pferdemedallie
weg. Braucht man für jede stufe des Pferdes eine neue Pferdemedallie?

Frage gestellt am 17. März 2008 um 13:58 von Mafia_Joe

7 Antworten

na klar, sonst wäre das ja ein bisschen einfahc oder
:P

Antwort #1, 17. März 2008 um 16:37 von Martor

ich ahbe die Pferde Missi (quest) nicht geschafft! Was soll ich tun könnt ihr mir tipps geben wie mann die einfach schafft ? ich bin Ninja 25 ! JA bitte aber schnell

Antwort #2, 19. März 2008 um 20:47 von Metin2user

@Metin2user - lvln (auf 30 oder höher) oder freunde um hilfe bitten
btw: habs mit 26 gemacht (ohne hilfe) einfach nur die wilden bogensch. töten und weiter rennen

Antwort #3, 23. März 2008 um 13:46 von Lookeyo

Ähmm noch ne kurze Frage
wenn man sein pferd 3 mal mit pm traniert hat un dann das 4. mal tranieren will dann muss man zu solchen Hauptaußenposten (2Stück) und da sagt er immer dass ich das Traning verloren hab (Leider feglgeschlagen) ich habe das schon 3 mal probiert aber es klappt nie wiso was muss ich denn machen damit es funktioniert kann mir das einer sagen der das schon ma gemacht hat ?
Bitte meldet euch so schnell es geht.

Antwort #4, 25. März 2008 um 12:02 von Metin2user

Also ich habe ein Pferd und muss in die Ferien und da haben wir keinen Computer! Also kann ich nicht spielen, muss ich mein Pferd nun (wenn ich nicht on sondern off bin ) dann mein Pferd auch füttern (stirbt es wenn ixh es wenn ixh off bin nicht mache ) ?
bitte antwortet schnell

Antwort #5, 25. März 2008 um 14:02 von Metin2user

Du kannst es 5x Füttern also Pro 3 Tage 1x Heu dann kannst du in die Ferien besorge dich Heu gut bei den Affen zu finden dann füttern und dann ist es einige zeit lang satt.

Antwort #6, 12. August 2008 um 19:33 von XxMetin2xX

ich hab mein pferd erst seit heute und hab mal rumgeschaut dann ist da ja : pferd füttern! / reiten ... und iwann kommt doch dieses pferd wegschicken oder so da bin ich drauf und mein pferd ar weg was soll ich jetz tun ? bitte um hilfe ...

Antwort #7, 09. Oktober 2009 um 10:37 von Metin2name0berstDropp

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)