Wie bekommt man einen Partner? (Endless Ocean)

Hallo den ersten Partner habe ich bekommen indem ich ihm aus der Patsche geholfen habe...aber wie bekomme ich die anderen zwei Partner wie zum beisbiel die Weißstreifendelfine bei den Ruinen... kann mir das bitte jemand sagen wie ich sie zähme , so das sie meine Partner werden?
VD im Voraus ( biiiiite)

Frage gestellt am 09. August 2009 um 15:41 von Meerjungmann

4 Antworten

Also bei mir ging das ganz automatisch in dem man die öfter besucht hat.

Antwort #1, 10. August 2009 um 11:03 von VWFahrer1

Aha aber das mach ich auch unn da kommt ni irgenwie "du hast einen neuen Partner " oder so was

Antwort #2, 10. August 2009 um 18:49 von Meerjungmann

Die kommen dann eigentlich immer zum Boot wenn du wieder auftauchst. Deine Partnerin weist dich dann immer drauf hin.

Antwort #3, 11. August 2009 um 11:42 von VWFahrer1

wen du sie lange gehnug streichelst,auftaucchst und wieder sie streichelst,immer wen du in der nähe bis schwimm hin und streichel sie,wenn du 2 infoblätter hast komment einer (den den du gestreichelt hast) zum schiff

Antwort #4, 12. August 2009 um 10:26 von bella-freak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Endless Ocean

Endless Ocean

Endless Ocean spieletipps meint: Wohltuend ruhige Taucher-Simulation mit perfekter Steuerung. Bringt euch den Südseeurlaub nach Hause und sorgt für Entspannung.
78
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Endless Ocean (Übersicht)
* gesponsorter Link