Wisst ihr ob es vielleicht irgendwann eine Fortsetzung von Nintenogs gibt? (Nintendogs Labrador)

steht oben

Frage gestellt am 09. August 2009 um 15:50 von VikWack123

7 Antworten

ich glaube nicht aber ich hoffe es aber dan soll es da neue rassen geben das wäre dan viel besser z.b. toyterrier die finde ich voll süß

Antwort #1, 09. August 2009 um 16:27 von gelöschter User

Es ist leider noch kein Nachfolger in Sicht.
Es wäre beim Nachfolger cool ...
wenn man sich die Innenausstattungen selber einrichten könne
wenn es mehr Rassen gäbe
wenn die Hunde in der Wohnung auch mal was kaputtmachen können
wenn die Hunde wirklich Schwanger werden könnten
wenn man in der Küste schwimmen könne
wenn die Hunde Balle (unter Vorräte) auch mal "zerbeißen" könnten
wenn es mehr Wettbewerbe gäbe
-Schwimmwettbewerb
-Hunderennen
-Wetsprung
wenn die Hunde auch in der Wohnung ihr "Geschäft" machen könnten
wenn es die Unterstützung der DSi-Kamera geben würde
wenn es beim Gassigehen reale Jahreszeiten geben würde (im Winter Schnee)

Antwort #2, 09. August 2009 um 18:59 von gelöschter User

jaaa das wäre wirklich cool
ich hab ne E-mail an Nintendo geschrieben hab aber leider noch keine antwort :-(

Antwort #3, 09. August 2009 um 20:30 von VikWack123

ich hoffe es auch.
was hltet ihr von meine vorschlägen für das neue nintendogs:
das man mehr hunde haben kann
das man eine garten hat
mehr wettbewerbe: hunderenne schwimmmwettbewerbe hundeschlittenrennen
mehr rassen (vor allem schlittenhunde)
das man welpen kriegen kann
das es die hunde nicht nur in drei fabren gibt
das man auch wölfe haben kann
und all die sachen von dir, shyguy001!

Antwort #4, 10. August 2009 um 10:57 von schiba03

ich glaube aber bin mir nicht sicher das bald in deutschland ne shiba version rauskommt den china gibts die steht auch bei spieletipps soll ich den link schreiben?

Antwort #5, 11. August 2009 um 00:11 von gelöschter User

ja, mach das!

Antwort #6, 11. August 2009 um 11:22 von schiba03

schiby03 würde dir zustimmen mit den vorschlagen fur dass neue nintendogs

Antwort #7, 11. August 2009 um 13:46 von hamsterz181

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)